Jannik und meine Haare........

nine

Gehört zum Inventar
AW: Jannik und meine Haare........

Hallo
Justin hat das auch sehr lange gemacht. Immer wenn er müde wurde oder Nähe suchte, hat er in meinen Haaren gekrault. Teilweise ziepte es auch recht . Bis mir dann eine Idee kam. Ich habe ihm eine Puppe mit langen Haaren gegeben (meine Schwester hatte noch so eine von früher auf dem Speicher) und es hat geklappt.
lg
nine
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik und meine Haare........

Danke Annika, ich wühl mal.

Conny, meine Haare sind so halblang, also mit ganz straff zusammenbinden klappt noch nicht ganz. Allerdings hab ich das auch schon probiert, es ist ihm egal, er zuppelt so lange, bis er wieder welche draussen hat :nix: Er darf ja wirklich gerne kuscheln und kraulen, solange es mir nicht wehtut.

Nine, das haben wir auch schon probiert, die Puppe fliegt in die nächste Ecke und bleibt dort liegen :rolleyes:

Danke euch allen
 
Oben