Jannik, Manuel - Alles Gute!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wir wünschen Euch zum 9. und 5. Geburtstag alles, alles Liebe, einen tollen Tag und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Martina und (die leider etwas kranke) Astrid
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jannik, Manuel - Alles Gute!

ich schließ mich da an!

Herzlichen Glückwunsch an Deine Jungs, liebe Bianca!

Wie feiert Ihr denn? Der Große zuerst und ein paar Tage später der Kleine?
Ich hab ja auch zwei Kinder, die an einem Tag Geburtstag haben und seit ein paar Jahren ziehen wir die Feiern auseinander- aber inzwischen sagten die Twins, daß sie sich für den nächsten Geburtstag eine große Party wünschen- und dann wird jeweils dem anderen gesteckt, wen er einladen muss... So haben sie dann ihre "Flammen" auf der Party dabei :)

Feiert heut schön bei diesem herrlichen Wetter!!!

LG!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jannik, Manuel - Alles Gute!

:happybirthday: Ihr Beiden und alles Liebe und Gute wünsche ich Euch. :laola:

LG Sandra
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Jannik, Manuel - Alles Gute!

Herzlichen GLueckwunsch...man, ist mir ja noch nie aufgefallen, dass sie am selben Tag Geburtstag haben...

Einen schoenen Tag Euch allen!

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jannik, Manuel - Alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch und viele Geschenke :)

:laola: :laola:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik, Manuel - Alles Gute!

Danke, danke, wir hatten einen schönen Tag gestern.

Rona Roya, wir machen ein grosses Familienfest und dann bekommt jedes Kind seinen eigenen Kindergeburtstag. Im Moment klappt das noch ganz gut so ;-)
 
Oben