Siko Gehört zum Inventar 20. November 2007 #9 AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein
Steppl Weltbeste Knödelmama 21. November 2007 #10 AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit
Dorli ohne Furcht und Tadel 21. November 2007 #11 AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit
Summersky Dauerschnullerer 21. November 2007 #12 AW: Jannik ist da :laola::laola::laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :laola::laola::laola:
AW: Jannik ist da :laola::laola::laola: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :laola::laola::laola:
suessestan Dauerschnullerer 21. November 2007 #13 AW: Jannik ist da Auch von mir die herrzlichsten Glückwünsche zu Eurem Sohnemann. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Und freue mich auch schon auf Bilder... LG Antje
AW: Jannik ist da Auch von mir die herrzlichsten Glückwünsche zu Eurem Sohnemann. Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Kleinen. Und freue mich auch schon auf Bilder... LG Antje
Sternschnuppe Dauerschnullerer 21. November 2007 #14 AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
nessa Gehört zum Inventar 21. November 2007 #15 AW: Jannik ist da Gaaaannnz herzlichen Glückwunsch!!!
M&M Dauerschnullerer 21. November 2007 #16 AW: Jannik ist da Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit!!! LG