Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

ela

Süße
AW: Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

ui ui ui, der süße Jannik hat Burzeltag.

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag.

Ich hoffe Du wurdest reich beschenkt, hattest einen leckeren

Geburtstagskuchen und viiiiiiele Gäste mit schöööönen Geschenken.



:laola::happybirthday::laola:

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

:laola: :happybirthday: :laola:

Happy Birthday lieber Jannik!

Alles, alles Liebe, ganz viele Geschenke und lecker Kuchen! Hoffentlich hast Du Dich ordentlich feiern lassen.

:laola: :happybirthday: :laola:

LG Claudia​
 

flonikki

Habibi
AW: Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

:laola: :laola:

lieber jannik,

zum 3. geburtstag alles, alles liebe!
ich hoffe, du hattest einen schönen tag mit lauter lieben menschen um dich herum.

liebe grüße,
jenny

:laola: :laola:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

:farben:

Alles Gute zum Geburtstag Lieber Jannik.
:laola:

Gruß

:blume:melanie
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Jannik (Birkchen)hat Geburtstag!

Hallo Ihrs :winke:

Danke für all Eure lieben Geburtstagsgrüße :bussi:
Ich hatte einen tollen Tag, angefangen im KiGa, bishin zu meiner "Paaaaaaarty!" :-D

Ich habe viele tolle Geschenke bekommen, mitunter Thomas-Lego :herz: ;) und eine eeeeigene Musikanlage und und und!
Und ich brauch mich endlich nicht mehr in meinen engen Sitz im Auto zu pellen, denn Mama und Papa haben mir einen neuen Kindersitz für gaaanz Große gekauft :bravo:

Bilder stellt die Mama später ein! Jetzt muss sie aufräumen und mich gleich vom Kiga abholen :-D

Bis späääääääääääätaaaa!!!

LG
 
Oben