Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
:winke:

Jannick ist gestern erst aus dem Krankenhaus gekommen. Er hat Rota-Viren.
Gestern ging es noch super gut mit ihm. Er hat gegessen, getrunken war in meinen Augen fit.

Heute hat er ausgeschlafen (bis 9Uhr). Seit heute früh hat er vielleicht 150ml Tee (mit Apfelsaft vermischt) getrunken. Gegessen hat er noch nix heute. Er sagt immer nein, egal ob Banane, Reiswaffeln, Kartoffelbrei, Zwieback...

Ich war dann noch fix einkaufen. Mein Mann war mit Jannick derweile spazieren.
Jannick wurde an den Lippen total blau, als sie wieder nach 20min. zu Hause waren. Die Hände sind auch kalt.

Was sollen wir noch machen? Weiß keinen rat mehr.

Habe Angst, das Jannick wieder ins Krankenhaus muß. Gebrochen und Durchfall hat er auch wieder, obwohl er Diät bekommt.

LG, Ines
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

:bitte:
Würde in jedem Fall beim Kinderarzt oder im Krankenhaus vorstellig werden. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

Gib mal Bescheid, wenn Du was neues weißt.
Besorgte Grüße von Jesse
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ab ins Krankenhaus !
Wenn er schläfrig oder apathisch sein sollte ruf lieber den Notarzt !

Alles Gute für euch !
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Jetzt schläft er gerade. Werde ihn dann wecken und dann machen wir gleich ins Krankenhaus.

Danke für eure Antworten.

LG, Ines
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ines und Jannick hat gesagt.:
Jetzt schläft er gerade. Werde ihn dann wecken und dann machen wir gleich ins Krankenhaus.

Danke für eure Antworten.

LG, Ines

Ich denke, das ist auf jeden Fall das Beste.
Werde an Euch denken.

Sei so lieb und gib dann später noch mal bescheid.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

:winke:

wir waren mit Jannick bei unsre KiÄ heute Nachmittag. Sie kann auch nix weiter machen. Er soll Diät machen und viel trinken.

Nur wie, wenn er nix zu sich nimmt und alles verweigert.

Wieder zu Hause, hat Jannick schluckweise Heilnahrung getrunken. Die kam dann kehrtwendend wieder raus.

ich habe im Kinderkrankenhaus angerufen und wollte sagen, das wir gleich kommen. Die Ärztin dort sagte, ich sollte erst zum bereitschaftsarzt gehen.
haben wir gemacht.

Der hat uns Oralpädon, Vomex Saft und Tiorfan aufgeschrieben.

Das Zeug hat Jannick drinbehalten.

ich will hoffen, das es morgen so weiter geht, wie es heute aufgehört hat.

LG, Ines
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jannick wird blau, hat kalte Hände...weiß nimmer weiter

Ach Mensch, der arme Hase :tröst:
Ich drücke ganz fest meine Daumen das es nun bergauf geht und Jannick bald wieder fit ist !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben