Jani von jackie

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jani von jackie

Lieber Jan,

zum Geburtstag noch ganz schnell :happybirthday: und alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr !

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Jani von jackie

mah, sabine, dass du noch daran denkst :herz: ur lieb!!! :bussi:

ja, der bub ist jetzt neun :umfall: :heul: :muh: :bussi: :herz: :umfall:

steinchen, der jani weiß doch ganz genau wer ihr seid, sogar als er noch ein mini-bübchen war :wink:

und danke an alle f die glückwünsche. die party war super! heuer mal wieder etwas ruhiger (*räusper* ich meine NICHT die kids, die haben echt rambarzamba gemacht) aber alles in allem super von der michung der leute und sehr chillig und fein.

von 15 bis 23h30 ging's und die letzten mussten wir dann echt rausschieben :-D jetzt ist (fast) alles wieder aufgeräumt und wir legen die füße hoch. und ich mich ins bett f eine kleine siesta :D

übrigens: hab zum ersten mal anjas nudelsalat und susas fleischbällchen gemacht, die sind mega gut angekommen :prima:

:knutsch: meine lieben und habt es fein
eure jackie
 
Oben