Jane Powertwin Geschwisterwagen

Nilly

Familienmitglied
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Hallo Corie,

also ich kenn den Jane-Kinderwagen nicht als Geschwisterwagen, aber ich fahr jetzt seit ca. 1 Jahr Felix im Jogger davon durch die Gegend und finde ihn einfach nur genial. Super leicht undsehr durchdacht. Sowohl für Stadt wie Wald geeignet.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Leider kann ich dir dazu gar nix sagen aber ich wollte mal ein Off-Topic zu Meike machen ;-)

Meike, was sagt dein Mann zu deinem Kiwa wahn? *g* Meiner würde mich mit einer Ditsche Ditschen :umfall:

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Ich hatte garkeinen Geschwisterwagen - war auch nicht nötig!

Ich hatte Anouk im Tuch und Noelle im Wagen, und später Anouk im Wagen und Noelle auf dem Board.. und jetzt laufen beide :) !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Sie hatte ihn ;-)
Hätte sie mal gleich auf mich gehört - nu fährt sie GracO :jaja: ;-)
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Jane Powertwin Geschwisterwagen

Sie hatte ihn ;-)
Hätte sie mal gleich auf mich gehört - nu fährt sie GracO :jaja: ;-)

Wir haben IHN auch immer noch.

Aber wir sind meistens mit dem Hartanwagen und dem Trittbrett oder dem swiss strolli rider unterwegs.

Den Graco haben wir als wir ihn noch keine Woche hatten in die Reperatur gegeben und nun bekämen wir einen neuen Kinderwagen, aber wir entschieden uns für das Geld/Gutschein und fahren weiterhin Powertwin, das einzige was ich "störend" finde ist, dass die Tragetasche sehr wenig Platz hat und die Lenkstange sehr weit unten ist für meine Grösse, aber der REST ist gut. Vorallem ist der Wagen super leicht zum fahren.
 
Oben