Jana, wolltest Du eigentlich wissen...

Nadine

Tortenträumerin
... wie Dein Kuchen einen Tag vorher aussah??
Nämlich SO!!
Wie ich finde: viiiel schöner... :)
attachment.php


attachment.php


Und kannste jetzt verstehen, warum ich ein wenig geknickt war,
daß die luftfeuchtigkeit sooo extrem hoch war :bruddel:

Liebe Grüße Nadine,
mit einem Kuchen in den sie sich einen Tag vorher verliebt hat :)
 

Anhänge

  • blumentorte_jana.jpg
    blumentorte_jana.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 259
  • blumentorte_jana_hoch.jpg
    blumentorte_jana_hoch.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 106
  • blumentorte_jana_oben.jpg
    blumentorte_jana_oben.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 246

angel123_4

Familienmitglied
AW: Jana, wolltest Du eigentlich wissen...

Bin zwar nicht Jana,aber wow wow wow,der Kuchen sieht ja spitzenmäßig aus.Viel zu gut als das ICH den anschneiden würde.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Jana, wolltest Du eigentlich wissen...

oh wie schööööööön !!!:bravo:

Mal was ganz anderes !


und ich kann mir leider nur allzu gut vorstellen, was die Luftfeuchtigkeit angerichtet hat!:( Da freut man sich ja glatt auf den Winter!:ochne:
 
G

Gwenhyfar

AW: Jana, wolltest Du eigentlich wissen...

Wirklich toll....:bravo::bravo:

Und das mit der Luftfeuchtigkeit und der Wärme kenn ich auch, der andere Kuchen ist mir dabei gaaanz kaputt geganen... Da musste ein Spontankauf von Lidl herhalten, da aber die Früchteschichten schön gefroren war, war es auch suuper lecker...:hahaha::hahaha:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jana, wolltest Du eigentlich wissen...

Boah, Nadine, jetzt kapier ichs- das ist ja absolut kein Vergleich!!! Da kann ich Deine Traurigkeit verstehen!
Aber!!! Ich kannte ihn ja vorher nicht und den, der dann hier ankam, den fand ich wunderbar!
Und außerdem weiß ich doch, wieviele Mühe und Herzblut Du in Deine Arbeit steckst.
Ich jedenfalls habe mich sooo gefreut darüber- weißt Du ja.
Er sah toll aus!!!:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:
 
Oben