M Mordillo Dauerschnullerer 25. Juni 2005 #1 :farben:Jana Vanessa ist am 23.6. um 6.49 mit 3960g und 50cm auf die Welt gekommen!!!:farben: Jana und Jessica geht es wohl supi!!! Ich wünsche den beiden auf diesem Weg schon mal eine schöne Kennenlernzeit!!!:laola:
:farben:Jana Vanessa ist am 23.6. um 6.49 mit 3960g und 50cm auf die Welt gekommen!!!:farben: Jana und Jessica geht es wohl supi!!! Ich wünsche den beiden auf diesem Weg schon mal eine schöne Kennenlernzeit!!!:laola:
L Lillian 25. Juni 2005 #2 Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit Heute sprießen ja die Baby-Nachrichten förmlich
Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kennenlernzeit Heute sprießen ja die Baby-Nachrichten förmlich
W Wiesel Grasl 25. Juni 2005 #3 lichen Glückwunsch. Willkommen kleine Erdenbürgerin. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen und alles Gute.
lichen Glückwunsch. Willkommen kleine Erdenbürgerin. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen und alles Gute.
kieselchen Edelsteinchen 25. Juni 2005 #4 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünscht Andrea
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit wünscht Andrea
belladonna Tolle Kirsche 25. Juni 2005 #5 Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Zeit zusammen! Dabei wäre der 24. doch soooo schön gewesen... :weghier: LG, Bella :blume:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine schöne Zeit zusammen! Dabei wäre der 24. doch soooo schön gewesen... :weghier: LG, Bella :blume:
S Stefan70 25. Juni 2005 #7 Es ist immer schön, wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblickt! Herzlichen Glückwunsch!
piglett herzliches Hörnchen 25. Juni 2005 #8 Juchuuuu lich willkommen kleine Jana und lichen Glückwunsch Jessica. Dann gings ja doch ganz fix Silke
Juchuuuu lich willkommen kleine Jana und lichen Glückwunsch Jessica. Dann gings ja doch ganz fix Silke