Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Simone

Lesemaus
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Jana!!

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Hallo zusammen!!!!
So, zunächst mal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Und ja, es lief alles optimal!! Aber ich muß sagen, ich als Mann wäre bei den Wehen und den damit zusammenhängenden Schmerzen sehr wahrscheinlich 5x gestorben.:umfall:
Aber ich war immer dabei habe meiner Frau die Hand gehalten (von Anfang bis zum Schluß)!! Nur die Nabelschnur habe ich nicht durchgeschnitten.
Andi und der kleinen Jana geht es aber hervorragend. Die Ärzte sind soweit zufrieden und wir sind guter Hoffnung, dass die beiden eventuell am Dienstag schon nach Hause dürfen. Das kleine Bettchen steht nämlich so alleine im Kinderzimmer!!!
Von Andi soll ich Euch auch alle Grüßen und ich melde mich (wenn es die Zeit zulässt);) später nochmals und beantworte gerne die kommenden Fragen!!
Gruß ein gaaaanz stolzer PAPA!!!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

Juchuuuuuuu ich hab schon sehnsüchtig gewartet das was von Euch kommt weil ich mich nicht getraut habe anzurufen....man hat ja anderes zu tun wenns Kind da ist!

Schreib doch bitte noch wann Jana genau kam Tag und Uhrzeit und wie schwer und groß sie ist!

Liebe freudige Grüße und genießt die Zeit; Uta!!!!!!!!!!!!!!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

:laola:

:herz: liche Glückwünsche zur Geburt eurer Jana (ein sehr schöner Name übrigens). Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Und der kleinen Jana ein :herz: liches Willkommen auf dieser Welt.

LG, Kathy
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Jana von Andi ist daaaaa!!!!!!

:winke:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jana.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
 
Oben