Jana ist wie ihr Vater *grummel*

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

nächste Woche Mittwoch ist hier in der Stadt die "Nacht der Musicals" und da es von der Krankenkasse mal wieder 60 Euro zurück gibt, hab ich mir trotz TÜV und Nebenkostenabrechnung diesen Monat gedacht, ich gönne das Jana und mir.

Frag sie heute, was sie Donnerstags denn für Unterricht haben (bei Reli muss sie nicht unbedingt ausgeschlafen sein *g*) und sie fragt nach weshalb ich das wissen will. Sag ich ihr, das ich evtl. was vorhabe mit ihr.

Was meint sie daraufhin: "Musical???" :umfall: .

Die kann genau wie ihr Vater ihre Geschenke und Überraschungen riechen :bruddel: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

Ich bin mal gespannt. Im Netz hab ich gelesen, das wohl 2 Teams auf Tour sein sollen, eins davon eher mies und das andere richtig gut. Nun hoffe ich auf das gute Team *g*.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

na, die könnt auch meine Tochter sein - aber nicht die meines Mannes, genau umgedreht bei uns :hahaha:

soll sie denn trotzdem mit oder nimmste dann doch lieber ne Freundin? :mrgreen:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist wie ihr Vater *grummel*

soll sie denn trotzdem mit oder nimmste dann doch lieber ne Freundin? :mrgreen:

Natürlich nehm ich sie trotzdem mit, soll ja so ein richtig schöner Mutter-Tochter-Abend werden (machen wir min. 2x im Jahr, wenn auch nicht immer Abends) und vorher fahr ich mit ihr zu McBlöd, um sie zu verwirren *fg*.
 
Oben