Jana hat so schön geschlafen..

Baerchen08

Familienmitglied
sogar nachts durch ...
Nun seit gestern schreit sie sich in den Schlaf..
gestern abend .. heute morgen nicht.. heute mittag wieder...
Könnt langsam verzweifeln und heulen...
Wechsel mich mit meinem Mann ab.. höre es aber dann auch durchs Babyfon..
Hatten Eure das auch (Jana 15/02/2008) ?
Was kann man da tun ???
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Jana hat so schön geschlafen..

Kommt da vielleicht ein Zähnchen?

Tun kann man da, denke ich nicht viel. Das sind immer mal wieder so Phasen, die auch vorbeigehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jana hat so schön geschlafen..

ich weiß nicht... hat sie sonst noch irgendwas? irgendeine andere Veränderung, die ihr benennen könnt?
mir wär das komisch. Wenn ich ein kind hätte, was bisher ohne Probs geschlafen hätte und dann plötzlich auffällig viel weint oder theater macht, würde ich es evtl. doch mal zum Kia bringen, wenn ich selbst so gar keine Ursache finden würde...
Grundlos weinen kleine Kinder nicht:(

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Jana hat so schön geschlafen..

Ich glaube mit 8 Monaten haben Babys eine Phase in der sie extrem klammern, weil sie BEGREIFEN das Mama und Papa weggehen können. Da hilft es, oft wieder hinzugehen, vielleicht kurz übers Köpfchen streicheln, ein paar beruhigende Worte... so dass Jana merkt ihr kommt wenn sie Euch braucht. Ich denke mal die Tür ein Stück offen und Licht im Flur habt ihr an ?

Liebe Grüße
Tami
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Jana hat so schön geschlafen..

a ist sie 8 Monate alt
b sie ist erkältet.....
vielleicht lags daran :) Sie schläft wieder toll :)
Naja, so toll geschlafen hat sie ja nicht immer :) Hab da andere Mamas immer beneidet :)
Aber nun schläft sie ihre 12 Stunden eigentlich schon :) *ggg****
 
Oben