Jan hat schon wieder was gewonnen

Letztes Jahr hat er ja den LanghalsDino von Playmobil gewonnen und heut kam schon wieder ein Gewinnerpäckchen an.

Ich habe im Januar für beide Kinder bei einem Gewinnspiel mitgemacht und zwar von Tinti (die Badewasserfarben ... wo es ja unzähliges Zeugs mittlerweile von gibt).

UND JAN HAT GEWONNEN ... schon wieder .... er ist echt ein Glückspilz in der Beziehung. :bravo:

Das hier gabs heute per Post:

Tinti Zauberstab (färbt das Wasser bunt - muss man ne Farbtablette reinmachen), Waschschaum grün, Schaumseife gelb, Schaumbad rot, 1 Packung mit 3 Beutel Knisterbad, 3 Tuben Malseife, Zauberbad und ein Stoff-Tinti.

Anhang anzeigen 84237
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jan hat schon wieder was gewonnen

Glückwunsch!!!!!!!!


Das ist mal ein toller Gewinn! Da würde sich hier auch jemand seeehr freuen! :jaja:

Viel Spass beim Baden!
 
AW: Jan hat schon wieder was gewonnen

sonna einfach ma mitmachen, das gewinnspiel ist jeden monat :winke:

nee jetzt wird auch nicht mehr gebadet als sonst. jetzt muss ich nur länger nix mehr kaufen *g*
 
Oben