JAN HAT ES GESCHAFFT

C

casy

unser kleiner mann bekommt auch seinen ersten man hört ihn schon ggg musste einfach mit dem löffelchen suchen :oops: und wenn man genau guckt sieht man auch schon ein kleines weißes eckchen :bravo:

:winke: sabine
 
C

casy

hallo kerstin

naja reibungslos war es nicht ob es das noch wird :-D
aber gestern ist er um 21 uhr schlafen gegangen dann war er wach um 6 uhr dann bekam er seine flasche und hat noch mal bis um 9:15 geschlafen man das war erholung :jaja:

:winke: sabine
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
Das kann ich mir gut vorstellen.
Vieleicht wird es nicht so schlimm,weil es
steht ja Weihnachten vor der Tür!!!
Ich weiss das von meiner noch.Sie hatte mit 1nem Jahr noch keine Zähne aber wo sie 14 Monate war,kamen sie alle 8 stück aufeinmal und es war da Weihnachten.Schöne Bescherung hatten wir.
Gruss Kerstin
 
Oben