Jammern....

Jaspis

Golden Girl
.... will ich grad jetzt einmal es bitzeli. Draussen ist es grau, mir ist kalt, bin müde und hab sooooo blöde Mens-Bauchschmerzen... Und am liebsten würd ich ins Bett gehen unter meine warme Kuscheldecke und erst morgen (oder übermorgen) wieder aufwachen *jammerjammer*

J.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jammern....

*demsteinchenübersköpfchenstreichelundeinteechenreich* !

Aber J., hier in der D'dorfer Innenstadt scheint die Sonne !

Gute Besserung :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jammern....

Helgalein, kaum hatte ich das Posting geschrieben, kam hier die Sonne durch die Wolken durch. Was lehrt mich das?

Jammern bringts irgendwie nicht (oder vielleicht umso mehr? :???:) :D

J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jammern....

Hm - hast du noch Kinder da?

Wenn nicht: ab mit dir ins Bett - mit einer Wärmflasche und einem guten Buch und einer Tasse Tee.

Bei Mens-Bauchschmerzen (und auch sonst, wenn es kränklich bin) verwöhne ich mich immer und schau ganz besonders auf mich :jaja:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Jammern....

Was ist denn ein bizeli? :bussi: Verwöhn Dich ein wenig. Morgen scheint bestimmt endlich wieder die Sonne. :winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jammern....

Sonja, ja klar waren sie noch da (war grad Mittagsschlafzeit während ich tippte :zwinker:). Und meine kleine persönliche Herausforderung hat natürlich direkt gespürt, dass ich nicht so wirklich wohl bin und mich heute umso mehr getestet *seufz*

Aber nun hab ich Feierabend.

Der Sonnenschein, der nach meinem Tippen kam, war übrigens wie ein kleiner Wink an mich nicht zu jammern - kurz, hell und schnell wieder vergangen :D

Und ja, morgen ist ein neuer Tag. Schön, warm, bauschschmerzlos und friedlich *g*

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Jammern....

Und zum Abschluss dieses Tages hatten wir grad einen so sinnlosen aber heftigen Streit :heul:

J.
 
Oben