Jammer... schwitz

Jona

mit Schild
Boah, ich hab HUNGER! Aber ich kann nix essen, es ist zu heiß :umfall:
Das passiert mir Fresssack nun auch nicht alle Tage. Menno. Alles, was ich mir zu essen vorstelle, löst in mir son "igitt-warm" Gefühl aus und der Salat eben im REWE war unter aller S.. :ochne:
Ich glaube, ich fahr mir jetzt 2 Pfirsiche und nen Apfel rein, schadet ja nicht.

Jammer... es ist sooo heiß!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jammer... schwitz

Also das würd mir ja nicht passieren :hahaha:

Bei so einem Wetter ist das beste eine Wassermelone! Oder Couscous-Salat.. den ess ich grad täglich (wollte ich noch das Rezept einstellen....)

 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammer... schwitz

Und ich bekomm gleich noch wieder *habichgesternerstnoch* was zu essen von MC. :achwiegu: Darauf hab ich momentan voll den Junker :oops:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Jammer... schwitz

Ich sitze hier entspannt auf dem Sofa den Lappi auf dem Schoß und Karoffeltschen im Mund*jammy*
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jammer... schwitz

ZUm Ärger meines Spiegelbilds kann ich leider auch bei diesem Wetter mampfen was das Zeug hält
*verschämtdiePizzakrümelausdemMundwinkelstreichen*
 

Eve

's Heidi
AW: Jammer... schwitz

Im Grunde kann mir ja auch nichts den Appetit verderben, aber bei der Hitze mag ich auch lieber frische Sachen.

Ganz viel Wassermelone und grüne Gurken :jaja: Und Eisbergsalat und gewaschen und etwas kleingeschnibbelt, so zum Knabbern.

Pizza ging allerdings auch zwischendurch mal :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jammer... schwitz

Sonna, hast du das Rezept schon eingestellt?

Ist das WW tauglich?
 
Oben