Jamie Cullum....

happyfrolic

Erklärbär
Kennt den hier überhaupt jemand :???: Wir haben für heute abend Tickets, und ich bin schon seit dem Aufstehen sowas von gespannt und hibbelig, das gibts gar nicht. Kommt dazu, dass das Konzert in der Kölner Philharmonie stattfindet, da gibt es sonst eigentlich mehr "Sitzkonzerte", und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir lange sitzen werden :hahaha:

Hier mal zwei Links, falls jemand gucken will:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=S0z1Mo7O6dE&feature=channel"]YouTube- Don't Stop The Music - Jamie Cullum[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=GADtAYFB1V0"]YouTube- Wheels - Jamie Cullum[/nomedia]
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Jamie Cullum....

Huhu,

ich kenne den nur, weil ich mal ein Foto von ihm mit seiner Frau gesehen habe... Er ist mit der Sophie Dahl verheiratet, wenn die hier jemand kennt?

Wünsch Euch viel Spaß!

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Jamie Cullum....

Kenn ich und mag ich.:)

Ich wünsche euch superviel Spaß heute Abend.:knuutsch:
Und ich bin auch nur gaaaaaaaanz wenig neidisch...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jamie Cullum....

Du liebe Zeit, Mädels, wenn Ihr wüsstet, wie berechtigt der Neid war :cool: Ehrlich, ich kenne jede CD, aber live hab ich ihn noch nie gesehen - und da ist mir definitiv was entgangen. Sowas von Power, Durchhaltevermögen und Spielfreude - auch bei der Band, die waren ebenfalls fantastisch. Ist schon vorgemerkt für die nächste Tour, und jetzt muss ich den Platz räumen, weil der Fan-Nachwuchs "nochmal die Explosion mit dem Klavier" gucken will :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Jamie Cullum....

Wir waren übrigens am Dienstag nochmal im Konzert, und es war wieder zum Niederknien :jaja:

Der ist aber ja wirklich total winzig, und dann hat er eine Anekdote erzählt, er wäre von GQ zum "Music Man of the Year" gewählt worden, und auf der Party zur Verleihung hätte er Paris Hilton getroffen - also, eigentlich hätte sie eher ihn getroffen, nämlich mit dem Ellbogen ins Gesicht :umfall:

EPddWnb, aber wir fanden es total lustig :hahaha:
 
Oben