James - wir kommen... :-)

L

lucy02

AW: James - wir kommen... :)

Boaaaahhh der James....*schmacht*

Auch von mir ganz viel Spaß und extrem neidische Grüße :jaja: :zwinker:

Ina:winke:

*You´re beautiful, you´re beautiful.....trällersingsing*
 

Petra

desperate housewife
AW: James - wir kommen... :)

Haaaaaaaaaaaaaaach, schööööön wars... und überhaupt nicht schmalzig eigentlich......er hat auch echt Action auf der Bühne gemacht.

Leider nur knapp 80 Minuten gespielt, das fand ich ZIEEEMLICH spärlich :piebts:
Ich glaub, das Wegkommen vom Parkplatz hat genauso lange gedauert :entsetzt:

Es waren auch viele neue bzw. unbekannte Lieder dabei, die waren durchweg auch sehr sehr schön.

Mein favorite war aber unbestritten "Goodbye my lover" solo am Klavier *schnüffheul*
 

Alley

Miss Ellie
AW: James - wir kommen... :)

Ja super wars! :bravo:

Sorry Petra, ich habe es gestern leider nicht mehr geschaft vor dem Konzert online zu gehen.
Ich habe aber meine Aurgen nach dir offengehalten. Ich glaube ich habe dich an mir vorbeischlendern sehen. Hattest du ein helles Oberteil mir schmalen Streifen an?

Mein Favorit war natürlich (wie schon vorher) "Goodbye my Lover". *seufz*

Daß ihr lange gebraucht habt um vom Parkplatz wegzukommen, glaub ich gern. Zum Glück waren wir mit dem Zug da! :nix:

Wie fandest du die Vorgruppe??
Bei der Talentprobe wären die doch glatt durchgefallen... ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: James - wir kommen... :)

Och, die rosa Stumpfhose war doch gut! :umfall:

Und die Stimme war auch nicht schlecht. Das eine oder andere Lied fand ich wirklich gut.


Aber James war wirklich umwerfend. *schmacht* - Ich wollte ja mein T-Shirt ausziehen. Aber Petra wollte mich einfach nicht lassen!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: James - wir kommen... :)

Ja ,ist schon ein Leckerchen- nicht der Schönling im allgemeinen Sinne, aber doch...........lecker!


Sabine: So ne große Moppelige mit brauner Hose?
Ich hatte jedenfalls tatsächlich ein engeres, schräggestreiftes Wickel-T-Shirt an :umfall:
Wieso hast du denn nix gesagt :piebts:???????????????????????

Die Vorgruppe fand ich jetzt auch gar nicht so schlecht, du, da hab ich echt schon schlimmeres erlebt :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: James - wir kommen... :)

Frauke hat gesagt.:
Och, die rosa Stumpfhose war doch gut! :umfall:

Ich glaub sogar, das war so ein Ganzkörperkondom, das Oberteil hatte nämlich EXAKT den gleichen Pink-Ton:achtung:

P.S. Frauke, ich dachte schon, du wärst gar nicht mehr heimgekommen....... hoffe, du bist nicht ersoffen in Kruft oder so *kicher*
 
Oben