Jamba

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich hab gestern meine Handyrechnung bekommen.
Da ist auf einmal ein Jamba Abo drauf!:bruddel:
Ich bin mir nicht bewußt eins abgeschlossen zu haben.
Hab schon bei meinem Handyanbieter angerufen. Die können mir nicht helfen.
Bei Jamba ist heut keiner da.
Hab jetzt ne e-mail geschickt.

Kennt sich jemand aus? Komme ich da wieder raus. Bekomme ich das Geld zurück?:bruddel:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jamba

Hast du irgendeinen Klingelton oder so runtergeladen (evtl. einen, den du in der Werbung gesehen hast)? Weil ganz oft steht dort dann nämlich in ganz klein (in der Werbung eigentlich fast gar nicht lesbar), das man ein Monatsabo dann eingeht.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jamba

.. das Abo musst Du so schnell wie möglich per "Kontakt" auf deren Internet Seite kündigen..

ich hatte das auch mal wg. eines Klingeltones.. Junior auch..

die Kündigung geht Reibungslos und schnell - hebe Dir aber für alle Fälle deren Antwort Mail eine Weile auf, wer weiß wer weiß

.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jamba

Auf deren Seite kann ich net kündigen weil ich gar nicht regestriert bin.
Könnt ich natürlich machen aber möchte ich ja gar nicht. Das zeigt mir ja das ich dort nix gemacht hab.
Ich hab so ne e-mail geschickt und morgen werd ich dort anrufen.

Ich hab mir bei m-load in Klingelton geholt. Aber nicht zum ersten mal. Hatte bisher noch nie sowas. Bestelle deshalb extra nie welche aus der Werbung um sowas aus dem Weg zu gehen.
Hoffe morgen klärt sich alles.
 

Rut

Familienmitglied
AW: Jamba

Hatte ich auch. Du hast irgendwann kurz nachdem Du den vermeintlichen Klingelton bestellt hast, eine SMS von denen gekommen, da steht eine Nummer drin oder eine Buchstabenfolge.
Damit musst Du Dich einloggen , zusammen mit deiner handynummer auf deren HP und Dein Abo kündigen.
Dann kommen mehrere SMs in denen Die gesagt wird, dass Dein ganzes Klingelton -Guthaben gelöscht wird, wenn Du den Vertrag kündigst. Dann rufen Dich später ganz viele, nette Mitarbeiter von Jama an, die Dir noch tollere Verträge anbieten. Irgendwann ist es überstanden

Wenn Du die SMS nicht mehr findest, gibt es noch eine andere Möglichkeit, irgendeine Nummernfolge , ich gehe mal tief tauchen und melde mich gleich nich mal.

Super ärgerlich, oder? hat mich fast 50 Euro gekostet, weil ich es erst nicht gemerkt habe und ich dachte es käme von der Auslandstelefoniererei.... .
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Jamba

Hast Du einen neuen Vertrag bei O2???

Wir hatten das Drama mit O2. Da war irgendwo im Vertrag versteckt, das man ein Abo bei Jamba hat.
Bei Jamba haben wir nichts erreicht. Bei O2 auch nicht:ochne:

Wir haben dann bei O2 mit Kündigung gedroht. War denen egal, weil wir ja einen Zwei Jahres Vertrag hatten.

Somit haben wir drei Monate gar nichts bezahlt, bis die uns gekündigt haben.....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jamba

Danke Rut.

hab es erst jetzt gelesen.

Hab schon mit Jamba telefoniert. Die sagen das Abo hätte ich über mload abgeschlossen.
Nun hab ich es gekündigt telefonisch. Hab per SMS ne Bestätigung bekommen.
Das ist ja echt mies. Ich hab schon oft bei mload bestellt. Das die da jetzt sowas drin verstecken das man in Abo eingeht find ich voll daneben.
Das regt mich voll auf. Ich hoffe das ding ist jetzt erledigt.
 
Oben