Jako-o Kursbuch Grundschule

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Lohnt sich die Anschaffung?

Su hat es ja - sonst noch jemand?

Mich würde es schon interessieren, aber 20 Euro sind ja nicht ohne.

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Jako-o Kursbuch Grundschule

Du schon wieder :hahaha:

Soll ich noch mehr Seiten faxen;) nein, wenn Du lieb *bitte, bitte* sagst leih ich es Dir, ich könnte es die Tage rausschicken und Du gibst es mir dann im 2 Monaten wieder, im Moment habe ich eh keine Zeit da rein zu schauen und bei uns ist es ja klar....

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jako-o Kursbuch Grundschule

:)

Danke für das Angebot :bussi:

Aber ich glaube, ich würde es mir lieber selber kaufen, weil wenn es so aufgebaut ist, wie ich mir das vorstelle, dann kann man das ja über Jahre brauchen oder?

Du könntest es im April ja mitbringen und ich guck mal rein.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Jako-o Kursbuch Grundschule

ist das ein spezielles? oder meint ihr das [ISBN]3589222301[/ISBN]
 
Oben