jako-o hosen

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Mein Sohn hat innerhalb von 8 Wochen jetzt schon 4 Jeans kaputtgemacht, Loecher an den Knien. Jetzt hab ich bei Jako-o die Hosen gesehen, die auf dem Knie solche Gummidinger haben. Kosten allerdings halt auch 45 Euro oder so. Lohnen die sich? Gehen da die Knie nicht mehr kaputt?

Letzte Woche hab ich ihm mal so billige 10 Euro Jeans gekauft. Zweimal angezogen - Knie durch :ochne:

Dann lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafuer halten die Jeans auch laenger. Aber machen sie das dann auch wirklich?

Welche Hosen ziehen eure Kinder an?
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: jako-o hosen

Meine Kinder kriegen nach und nach alle Hosen klein, egal ob billig oder teurer. Allerdings nicht nach zwei Wochen :ochne:

Für Hosen geb ich nicht viel Geld aus, meist entweder gebraucht aber noch gut in Schuss vom Flohmarkt für nicht mehr als 4-5 Euro oder neu, meist bei Ernstings für 10-12 Euro.

Die gebrauchten H&M Cordhosen aktuell zeigen bisher trotz massiver Beanspruchung keine Ermüsungserscheinungen, eine neu gekaufte Hose von Ernstings ist in der selben Zeit durchgewesen und wurde von mir (von innen) mit einem Flicken versehen und weiterhin getragen. :jaja:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: jako-o hosen

Für Kindergarten und zum Spielen gibt es bei uns meist Jeans vom Discounter und bis jetzt haben die alle ganz gut gehalten. Oft ersteigere ich auch welche im I-net. Oder kaufe sie hier. Aber in dem Alter, in dem meine beiden jetzt sind, sehe ich es nicht ein viel Geld dafür auszugeben.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: jako-o hosen

Keine Ahnung, was mein Sohn so treibt im Kindergarten :hahaha:, aber mit so einem Jeansverschleiss haette ich nicht gerechnet. Die ersten paar Jeans waren ja gebrauchte (noch aus Australien, aber der Bub hatte ja aufgrund des Wetters auch nicht oft lange Hosen an), aber auch die neuen sind schon ganz schoen duenn an den Knien.

Das eine Paar, das jetzt nach 2mal Tragen ein Loch hat, war von NKD. Klar mach ich noch einen Flicken drauf, aber ich haett schon ein bisschen mehr erwartet, auch wenn es ne billige Hose war.

Vielleicht sollte ich gleich vor dem ersten Anziehen schon Flicken drauf machen :???:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: jako-o hosen

Übrigens tragen meine Kinder auch so früh und so lange wie möglich kurze Hosen... :nix:

Noah war beim Sport der erste, der dieses Jahr auf kurze Hosen zum Training umgestiegen ist. Ich hab echt um die gute lange Anzughose gezittert... :heilisch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: jako-o hosen

Ich habe von jako-o diese Zipp-Hose mit Flicken auf Knie und Po gekauft.
Er hat sie aber noch nicht angehbat weil es zu kalt war.
Ich hoffe auch, das die mal länger hält.

Ansonsten finde ich Aldi-Jeans ganz robust, damit sind wir immerhin über den Winter gekommen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: jako-o hosen

meine Kids haben meist fürs "Gelände" die Escape Pants II von Vaude. Die sind auch nicht günstig dafür aber robust, wasserdicht, atmungsaktiv und das ganze Jahr abgesehen von heißen Sommertagen zu tragen.
wurden extra für Waldkindergärten entwickelt ;)
 
Oben