Jako-o/Habe Rodach

Smile76

Dauerschnullerer
Hallo!
Ah, komme grad von Rodach vom Lagerverkauf von Jako-o und Haba. Ach nen Geldscheisser könnte man gebrauchen (nicht nur nen kleinen Hosenscheisser)... So viele schöne Sachen. Man könnte nur kaufen, kaufen..... Leider sind die Sachen von Haba halt auch ziemlich teuer.... Schade. Hätte gerne die Burg Lilienstein und dann noch diverse Möbelstücke.... Naja, träumen kann man ja.
Stattdessen habe ich für meinen Schatz ein komplettes Matsch-Outfit, sprich Gummistiefel, Regenhose- und jacke gekauft. Jetzt kann das Schmuddelwetter wieder kommen.... So,das musste mal gesagt werden....
Viele Grüße,
Andrea
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Jako-o/Habe Rodach

Wusste gar nicht dass Jako-o einen Lagerverkauf hat...na gut, dass ich da so schnell nicht hin komme! :heilisch:

Die Haba-Sachen sind wirklich schön und ich träume mal mit Dir mit :jaja:

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jako-o/Habe Rodach

Nur mal so aus Neugierde (ist ja von WOB dann doch ein wenig zu weit weg) wieviel günstiger gibt es denn die Sachen dort :nix:
 
F

frooky

AW: Jako-o/Habe Rodach

ich schliese mich mal der frage meiner wichteltochter :)huhu: jesse) an

grüße von einer anderen haba träumerin...
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Jako-o/Habe Rodach

Ich finde Haba auch tolllll! und teuer leider. Aber manchmal werde ich doch schwach.

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Jako-o/Habe Rodach

Hallo!
Also ich denke mal die Nachlässe sind so ca. 20-50%. Unterschiedlich. Sind teilweise Ausstellungsstücke, Einzelstücke oder 2.Wahl. Regale hatten sie heute dort, die kosten regulär 100,.- in der Fundgrube 75,.-... Kommt halt auch darauf an, was sie gerade dahaben.
Ich habe für Paul ja Regenkleider gekauft, die waren so denk ich 10,- billiger als im Laden und dann gabs nochmal 20% drauf. War halt grad so ne Aktion. Die haben auch Bastelbücher da gehabt für 2,50. Ich hab immer nicht die aktuellen Preise von Haba im Kopf, deshalb kann ich nicht genau sagen, wie groß die Preisspanne ist.
Wollte mir fasst die Burg Lilienstein, ein Spielzelt,kaufen, war 2.Wahl und sollte 90,- kosten. Jetzt hab ich grad mal auf der Internets. nachgeschaut und da kostetes regulär 99,90. Also hier hätte ich kein Schnäppchen gemacht. Man sollte also vielleicht doch den Katalog oder ne Preisübersicht dabei haben,
HOffe ich habe Euch ausreichend Info gegeben,

Schönen Abend,
Gruß
Andrea
 
Oben