Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

lulu

Königin der Nacht
Hallo Schnullerland :winke:

Ich bekam eben eine mysterioese Email von Jako-o, dass sie meine Bestellung versandt haetten. Ich habe aber gar nichts bestellt :???:.

Das letzte mal habe ich letzen November bei Jako-o etwas gekauft, davor jahrelang nix.

Was macht man da? Gemailt, dass sie das Paket zurueckordern/stornieren sollen, habe ich schon.

Lulu
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

mehr würde ich nicht machen. Letztendlich müssen sie dir nachweisen, dass du das Paket auch angenommen hast. Wenn du das eben nicht getan hast, kann dir wenig passieren.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

Hm, vllt Spam und in wirklichkeit gar nicht von jako-o:???:
Heben die dich richtig mit deinem Namen angeschrieben?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

Ich hatte das letzte Woche mit Weltbild, war schon ganz wuschig.

Es kam dann raus, dass ich einmal online für meine Mama bestellt hatte und da muss man ja eine Email-Adresse angeben.

Dieses Mal hatte meine Mama ganz herkömmlich mit Postkarte bestellt und ich bekam trotzdem diese Email.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

Das ganze ist jetzt nochmals passiert.
Ich konnte mich nicht beherrschen und habe die Sachbearbeiterin gefragt, wie sie mich und meine Daten eigentlich vor Kontenmissbrauch schuetzen.

Lulu
 
P

Paulchen

AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

:hahaha: das war bestimmt meine Bestellung. Die wurde mir nämlich nicht bestätigt und kam dennoch heute. Drin war statt der Bestellung ein Paar weisse Kinderturnschuhe, die es bei jako-o gar nicht gibt - nicht mal die Bestellnummer die drauf steht. Dafür fehlten zwei andere Sachen...

mysteriös :hahaha:

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jako-o - geheimnisvolle Bestellung

Wer weiss was sie mir dann schicken, ich hab am Sonntag nämlich nach Jahren auch mal wieder was bestellt.
 
Oben