Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo,

dies hier brauchen wir nicht mehr:

links: Jeans von Jako-o, Gr. 146 weit, Bundweite 33-35 cm (ungedehnt-gedehnt) 6€
rechts: Jeans von Jako-o, Gr. 152 normal, Bundweite 36 cm, 8€

Anhang anzeigen 156114

Anhang anzeigen 156115



oben links: Ringelpulli von Jako-o, Gr. 152/158, kaum getragen, 5€ verkauft
oben rechts: Uni Shirt von Jako-o, Gr. 128/134, eher weit geschnitten, knallrot, kaum getragen, 3€
mitte links: Langarmshirt von Jako-o, Gr. 140/146, waschspuren da gerne getragen, mit Reitermotiv, 2€
mitte rechts und untere Reihe: T-Shirts von Jako-o, Gr. 152 (hellblau) verkauft und 140/146 (rot und orange), alle gerne getragen, 1€ pro Stück

Anhang anzeigen 156116Anhang anzeigen 156117


Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Ich würde mir die Jeanshosen gerne reservieren (muss erst mal zu hause ausmessen) und das Ringelshirt und das hellblaue T-Shirt hätte ich aber gerne.
 

Silvia

Showtalent
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Conny war zu schnell ;)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

:winke:

ist das Shirt mit dem Pferd Lang-oder Kurzarm? Und du schreibst, es ist rot? Es sieht so pink aus. Würds jedenfalls gerne Giuliana zeigen.

LG Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Oh schade... *heul*
...das Ringelshirt ist ja toll! Und das mit dem Delfin :hahaha:


Viel Spass damit ;o)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Sonna, wenn Inja immernoch sooo zart ist wie ich sie in Erinnerung habe, dann würde sie darin versinken..

Carolin: das Shirt ist kurzarm und eher pink, das hast du schon richtig gesehen :)

Alle, die noch fragen oder messen müssen: meldet euch heute abend oder so, bis dahin ist auf jeden Fall reserviert.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Auch bei dem Shirt?
Ok, dann wäre das vielleicht gar nichts... Sie ist ein Strich in der Landschaft...

... das tröstet mich.
Und der GAP-Pulli? Ist der auch eher weit/groß?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Jako-o für grössere Mädels: Jeans, Pullis, Shirts 128 - 146 - 152 (z. T. weit)

Ja, der ist auch eher weit, gut zum drüberziehen. Für Inja vermutlich deutlich zu weit. Sorry :-?
 
Oben