Jako-o-Autofolien oder was?

Pilot

Bruchpilot
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Casi, ich hab das einmal selbst gemacht bei unserem Astra und war eigentlich recht zufrieden. Wobei das nicht einmal fertig zurechtgeschnittene Folien waren, sondern welche von der Rolle. Das Anbringen war dann an der Heckscheibe etwas schwieriger.

Ich wuerde heute eine Freundin fragen, ob sie mir das macht - die ist in einer Werbe-Firma und beklebt daher staendig irgendwelche Dinge mit irgendwelchen Folien.

In Brandenburg bei den Autoglas-Firmen kannst Du dir das auch recht guenstig machen lassen.

meint
Ingo
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

na, sollt ich mirs bei Mutti im Osten machen lassen statt hier? Ist wohl billiger? Aber selbst beziehen wollt ich nicht.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Ob es dann billiger wird weiß ich nicht.Allerdings solltest du dann vorher dort anrufen.
Bei uns war es so,das extra Jemand in die Werkstatt kommen musste um das fertig zu machen.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Wir haben die Folie seit Jahren, hat Männe selbst angeklebt ( und ganz schön geflucht :) ).
Von der Rolle, war teuer genug.

...leider ersetzt sie an richtig sonnigen Tagen nicht die Tücher, die mache ich trotzdem dran - zusätzlich :) !!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Och nö Sandra, sag doch sowas nicht- ich wollt wenn dann Folie, um mir das zu sparen ;)
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Mir / Junior reicht die Folie nicht :) .

Um was geht es Dir denn? Ums blenden oder die Hitze?

Wenn Junior schläft nützen die Folien nichts, da muss ein Tuch hin, auf alle Fälle.

Bei sehr starker Sonne auf seiner Seite muss ich auch was hinhängen weil es trotz Folie wahnsinnig heiss wird in seinem Sitz ( Tuch ist besser !! ).


Der einzige Vorteil ist, meiner Meinung nach, das man nicht reinschauen kann und das Auto cool aussieht :) .
Na, ok, es ist nicht ganz so heiss drin wie ohne Folie :) !!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

ne, soll schon beides sein- bei Jako-o konnte man da so klasse wählen nach Prozenten der Verdunkelung, Der Hitzeabsorbtion (?)- also eher mittel bis stark reduzierend.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jako-o-Autofolien oder was?

Ausserdem hatten wir im Urlaub Probleme... in Montenegro sind die Folien verbotenund das war eine Riesenaktion bis wir dem erklärt hatten das diese nicht im KFZ-Schein eingetragen werden müssen :) .
 
Oben