Jake Shimabukuro

Shun-kun

Rising Sun
Mal eine ganz bloede Frage:

Wie bekannt ist Jake Shimabukuro in Deutschland? Er ist Hawai`ianer und spielt supertoll Ukulele.
Ich hoere mir gerade seine neueste CD "Gentle Weeps" an. Die ist einfach nur Klasse!:)
 
P

Putte

AW: Jake Shimabukuro

Hallo Annette,

das ja unglaublich, was er alles aus so einem kleinen "Teil" herausholt. :jaja:

Danke für den Link!

Liebe Grüße
Conni
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Jake Shimabukuro

Boah is der geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammer wie die Finger fliegen!!!


Aber 30€ für die Dragon Cd.... issn bissi teuer :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Jake Shimabukuro

Ich habe gerade mal bei Amazon geguckt. Die Preise sind ja echt ein Hammer. Also fuer das Geld wuerde ich die CD NIEMALS kaufen. Jetzt frage ich mich, wieso sinddie so schweineteuer. 30Euro sind 60 DM:umfall: :piebts:
 
Oben