Jajajajajajajajajaja!

Connie

Mary Poppins
AW: Jajajajajajajajajaja!

:bravo:

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und dass das Heimweh erträglich bleibt...

LG,
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jajajajajajajajajaja!

Coooooooooooooooooool wenn ich auch mit Fussball gar nix anfangen kann. Dabei hab ich damit mal mein Geld verdient :p
 
F

Frau Giraffe

AW: Jajajajajajajajajaja!

Wie, mit Fußball ????:hä:

Man beachte übrigens die Zeit des Postings, ich habe noch nicht geschlafen, konnte einfach nicht........

aufgeregt Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: Jajajajajajajajajaja!

Na, eben, als ich in Chat reinbin, biste auch sofort raus...

hab doch keine Ahnung???
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jajajajajajajajajaja!

Na, eben, als ich in Chat reinbin, biste auch sofort raus...

hab doch keine Ahnung???

Echt? Hab dich nicht gesehen. War keine böse Absicht. Mein Compi spinnt auch ein bißchen heute, der sagt mir ständig was von zu geringen Systemrecourcen (wird das so geschrieben), ich soll einige Anwendungen schließen, dabei hab ich gar nix was ich noch schließen könnte *schulterzuck*.

:winke:
 
Oben