Jahrestag

Wir haben damals vom Arbeitsamt aus einen Kurs besucht, der beinhaltete 2 Tage Kurs und 3 Tage Praktikum in der Woche.
Damals war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen, der dann aber mit mir Schluss gemacht hat. Ich war am Boden zerstört.
Dann kam die Abschlussfahrt nach Frankreich .... da ist er mir zum ersten Mal so richtig aufgefallen und innerhalb von ein paar Tagen war ich restlos in ihn verliebt. Am letzten Tag in Frankreich sind wir dann zusammen gekommen. :herz:

Ich habe mich damals schon nicht so dolle mit meiner Mutter verstanden und 2 Tage nach der Rückkehr aus Frankreich wollte ich nur mal ein zwei Tage bei ihm bleiben .... geblieben bin ich bis heute.

Wie lange das her ist? 17 Jahre .... ich bin quasi mein halbes Leben mit meinem Mann zusammen :herz: Alle haben gesagt, dass das nicht lange hält .... denen haben wir es aber mal so richtig gezeigt :)

Wir hatten Höhen und auch viele Tiefen, aber irgendwie haben wir uns immer wieder zusammengerauft.

Im Juli sind wir auch schon 10 Jahre verheiratet :herz: Wir haben zwei tolle Kinder :herz:

Sven ... ich liebe Dich !!!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Jahrestag

:winke:

Wie schön!! Alles Gute zum Jahrestag, genießt ihn und auch die nächsten 17 Jahre!! :love.gi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jahrestag

Hach Christina, das ist so schön :herz:

Beim letzten Satz bekam ich Gänsehaut :jaja:

Weiter so :prima:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Jahrestag

Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 17 Jahre.
 
Oben