Jacqueline, dein Avatar :-))

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Jac, dein Avatar erinnert mich immer an den gemeinsamen Skandinavientrip von Stefan und mir. Damals, vor fast zwölf Jahren, drei Wochen mit Rucksack und per Zug :). Den größten Teil davon waren wir in Norwegen unterwegs. Wir sind auch zwei Tage mit den Hurtigrouten gefahren. Eines der größten Erlebnisse für mich waren damals die Lofoten-Inseln.
Dein Foto läßt mich immer daran zurückdenken und mein größter Traum ist es, wiedermal nach Norwegen zu kommen, diesmal mit der ganzen Familie :bravo:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jacqueline, dein Avatar :))

:herz:


Ich kann Dich gut verstehen *lach*

Seit wir im Oktober 2010 von Bergen nach Kirkenes sind, hat uns das Hurtigrutenfieber komplett erwischt, so sehr, dass wir das dieses Jahr erweitert wiederholen werden - gleiches Schiff, aber die komplette Tour nord- und südgehend - und dieses Avatar, aufegnommen zusammen mit etwa 800 anderen Bilder das letzte Mal, wird mir die Zeit bis dahin verkürzen, weil ich mich jedesmal freuen kann, wenn ich es sehe.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Jacqueline, dein Avatar :))

Na dann hoffe ich doch auf ein Wiedersehen Jacqueline!

LG Ina
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jacqueline, dein Avatar :))

Ina, aber gern doch.

Da wir Trondheim zweimal anlaufen, wird das erste Mal dafür reserviert sein, dass wir von Trondheim noch mehr als nur den Pier sehen - aber südgehend, da müsste das passen.
Und ich hoffe, ich kann dann meinen Lapsus vom letzten Mal irgendwie wieder ausbügeln, das geht mir manchmal noch immer nach, dass ich diese doofe Lampe übersehen habe :(

Ich hab (noch) nicht im Kopf, an welchem Tag wir Trondheim südgehend anlaufen, aber ich hab ja noch ein paar Monate, um das wieder auf die Reihe zu bekommen *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Jacqueline, dein Avatar :))

och die Lampe ist doch schon vergessen. Ich freue mich auf jeden Fall.
LG Ina
 
Oben