Jacobs Krönung "Treueprogramm"

schnurzel

Dauerschnullerer
ich frag jetzt einfach mal :cool:

ist jemand unter euch, der Jacobs Kaffee trinkt und den Treuecode, der momentan auf der Verpackung ist, nicht braucht?

Im Moment gibts da wieder eine Jacobs Ritzenhoff Kaffeetasse ... und bisher habe ich immer alle Tassen gesammelt.

Ich bräuchte nur 10 Codes für die neue Tasse - aber da ich immo keine Jacobs Pads mehr im Büro trinke, weil das Maschinchen kapputt ist, würd ich mich über den ein oder andren Code freuen... bevor sie im Müll landen.

LG
Miri
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jacobs Krönung "Treueprogramm"

Ich fahr eventuell nächste Woche in die Metro und kauf dort zwei Paletten Jacobs. Allerdings aus der Werbung. Ist da auch so´n Treuecode drauf und wenn ja, wo?
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jacobs Krönung "Treueprogramm"

Ne, ich mach zur Zeit auch den Einkauf für unser Altenheim. Und die Damen und Herren mögen nur J.acobs *lol*

Ich mag J.acobs üüüüüüüüüüberhaupt nicht *würg*
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Jacobs Krönung "Treueprogramm"

Ich fahr eventuell nächste Woche in die Metro und kauf dort zwei Paletten Jacobs. Allerdings aus der Werbung. Ist da auch so´n Treuecode drauf und wenn ja, wo?

habs mal von der I-net seite kopiert:



Kronen-Codes auf allen JACOBS Krönung Ganze Bohne Aktionspackungen

Ab sofort finden Sie auf den Stickern der Ganze Bohne Aktionspackungen(1000g) einen Code im Wert von 8 Kronen.

Sie finden den Code auf der Innenseite des Stickers, nachdem Sie die Vorderseite des Stickers geöffnet haben und den Code freigerubbelt haben.


Das wäre ja super, wenn du mir dann die Codes PN'n könntest

liebe Grüße

Mirjam
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Jacobs Krönung "Treueprogramm"

Hallo mirjam,

1000 G Pakete kaufe ich nicht ein. :umfall:

Ich kauf den stinknormalen Kaffee in 500 Gramm Paketen. Kann aber trotzdem mal Ausschau danach halten, aber versprechen kann ich dir nüscht.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Jacobs Krönung "Treueprogramm"

Hallo mirjam,

1000 G Pakete kaufe ich nicht ein. :umfall:

Ich kauf den stinknormalen Kaffee in 500 Gramm Paketen. Kann aber trotzdem mal Ausschau danach halten, aber versprechen kann ich dir nüscht.

oops... ich hatte das von den 1KG Packungen kopiert...

natürlich ist der Code auch auf den 500g Packungen. Da findest du ihn dort:




Ab sofort finden Sie auf den Oberseiten der JACOBS Krönung 500g Filterkaffee Aktionspackungen im Aktionsetikett einen Code im Wert von 3 Kronen.


In Zukunft finden Sie auf den Wiederverschluss-Etiketten in allen JACOBS Krönung 500g Filterkaffee-Aktionspackungen einen Code im Wert von 3 Kronen. Das Wiederverschluss-Etikett finden Sie nach dem Öffnen der JACOBS Krönung Packung auf deren Innenfolie.


Vielleicht klappts ja

LG, Miri
 
Oben