Jacobs Krönung "Kronen"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 16. Oktober 2013.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Seit heute bin ich im Besitz einer Tassimo! :bravo:
    Jetzt sammel ich die "Kronen" (bzw. die Codes) von den Kaffeepäckchen!
    Hat da jemand welche die er nicht mehr braucht?
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Wat machst Du denn dann damit?
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    ich frag mal meine Mama

    LG Sandra
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Elchen ich sammel die selbst :) Hab schon 3 Thermokaffeebecher! Die sind genial!!

    Pass aber auf, dass du die Kronen erst DANN bei denen ins System eingibst wenn du sie auch einlöst!!! Bei mir waren von einen zum nächsten MOnat 60 Kronen weg!! Obwohl in der Mail vorher stand dass bei mir keine verfallen.
    Jacobs ist das dann auch sehr unkulant und wollte nicht einsehen dass es an deren System lag...somit bekam ich meine 60 Kronen nicht mehr zurück :(
    Oberfrech und sowas von kundenunfreundlich habe sie mir auf meine Mails einfach nicht mehr geantwortet, obwohl ich mit weitergeleiteten eMail belegen konnte, dass keine Kronen hätten verfallen dürfen.

    Jetzt bunker ich sie im Büro Container und geb sie erst dann ein, wenn ich auch wirklich was von dort bestellen möchte.


    Nur so als Tipp!
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Ich hab schon ewig eine ganze Menge Kronen bzw Taler, wie die jetzt heißen, drin stehen. Da ist noch nie was passiert...
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Ups, die ersten 6 habe ich schon eingegeben um zu testen!
    Ich möchte gerne die sammeltasse haben, die ist soooo schön!
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Bei mir ging das auch ewig gut, bis aufeinmal 60 Kronen fehlten. Gemerkt hab ich das an der Statusmail...im Vormonat stand 69 Kronen und im nächsten Monat waren es nur noch 9.

    Und 60 Kronen is ja nich gerade wenig! Da war ich echt und bin eigentlich immernoch total stinkig auf die, weil sie sich einfach nich mehr melden
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jacobs Krönung "Kronen"

    Das find ich auch nicht toll. Hätt ich nicht gedacht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...