Jackpot Gewinner gefunden

Alley

Miss Ellie
14. April 2002
9.139
0
36
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Dann scheint es ja mal den richtigen erwischt zu haben! :bravo:

Sonst ist es ja oft so, daß Geld zu Geld kommt! ;-)
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
10. November 2004
16.599
1.834
113
59
Bietigheim-B.
www.Schnullerfamilie.de
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Hab ich auch gedacht. Trotzdem schade, dass es nicht mehrere "getroffen hat". Diesmal hätte es ja wirklich gereicht um ein paar Menschen mehr glücklich zu machen. Was macht ein Mensch mit so viel Geld? Wünschen wir ihm das er gut beraten wird und damit glücklich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Jackpot Gewinner gefunden

UI,das ist ja mal geil. da hat es den richtigen getroffen und nicht jemanden, der eh schon satt hat.

mein nachbar ist kp UND hat drei kinder.... dem werd´ich gleich mal´n besuch abstatten *lol*
 

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.519
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Es hat wohl den richtigen getroffen. Seine Kids werden wohl auch keine Probl. je haben werden.

Ich habe leider nur 20,50Euro gewonnen.
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Jackpot Gewinner gefunden

Hallo,

es kam doch vorgestern :???: die Reportage über diesen Mann der vor ein paar Jahre 2,8 mio DM gewonnen hat.

Er kam aus einer großen Familie, wos mit dem Geld nicht so weit her war. Hat seinen Eltern und Geschwistern Geschenke gemacht, sein eigenes Haus verschönert und dann auch was "verpraßt" (Luxusurlaub, Rolex). Mit dem Rest hat er ein Autohaus (Nobelkarossen) aufgemacht. Dann hatte er irgendwelche Probleme mit dem Staat, das hab ich nicht genau mitgekriegt. Die Staatsanwaltschaft hätt ihn gegen 500 TDM aus der Haft entlassen, aber er ist lieber 5 Jahre eingesessen. Und nachdem er raus war war er pleite...Jetzt lebt er allein in 2 Zimmern.
Am Rande haben sie erwähnt dass er selber auch eine Familie hatte, aber die sollte wohl außen vor bleiben. Sie haben nur davon berichtet was er SICH mit dem Geld alles gekauft und gegönnt hat.
Die ganze Geschichte fand ich sehr traurig...

Deswegen denk ich genau wie Mischa: hoffen wir dass er glücklich wird damit!

LG,