Jacken und Jäckchen 74-86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

HK???
Meins äh, Elaine´s ist aus ganz leichtem Cord und ist lila
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

ok ok, für dich werde ich es ihr wohl morgen überwerfen und ein Bild machen :zahn:
stell dir vor, es ist ohne Hello Kitty :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Coool :)

Ach, ich dachte, du hast evtl. noch n Bild, wo sies eh anhat, nicht, dass du sie reinquetschen musst, denn ETWAS größer als die Rumpelina wird sie wohl doch sein :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

weiß nicht ob ich jetzt ein bild habe wo sie es an hatt.
jedenfalls fällt mir jetzt kein bestimmtes event ein.
ich kann es ihr ohne größere verletzungen anziehen.:hahaha: ist ne 74
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

keine angst ist kein Kik. sowas biete ich dir nicht an :bussi: weiß doch das du das nicht möchtest
Ist vom AWG :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Jacken und Jäckchen 74-86

Jo weiß ich, ich frag nur wegen der Größe, da ich weiß, dass 74 von H&M im Sommer zb noch passen wird... bei anderen bin ich da nicht so sicher :)

Aber ich guck einfach mal das Bild morgen an :)

*sorry fürs Schreddern*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben