cecafu Oberhenne 13. Oktober 2007 #1 Jungenjacke Gr.92 3€ Jungenjacke braun Gr.104 4€verkauft Steffi Schneeanzug Gr.92 4€verkauft Alexy Mädchenjacke Gr.128 5€ Thermohose Gr.128 lila (Mädchen) 3€ Thermoshose rostfarbend (Mädchen) Gr.128 2 € Mit kleinen Stichen am Bündchen vom Bein genäht. Alle Sachen plus Porto Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2007
Jungenjacke Gr.92 3€ Jungenjacke braun Gr.104 4€verkauft Steffi Schneeanzug Gr.92 4€verkauft Alexy Mädchenjacke Gr.128 5€ Thermohose Gr.128 lila (Mädchen) 3€ Thermoshose rostfarbend (Mädchen) Gr.128 2 € Mit kleinen Stichen am Bündchen vom Bein genäht. Alle Sachen plus Porto
Alena Dauerschnullerer 13. Oktober 2007 #2 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Hallo, ich habe Interesse an dem Schneeanzug. Kannst du mir davon mal bitte Innenärmel- und Schrittlänge messen? Und wie ist der Zustand?
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Hallo, ich habe Interesse an dem Schneeanzug. Kannst du mir davon mal bitte Innenärmel- und Schrittlänge messen? Und wie ist der Zustand?
cecafu Oberhenne 13. Oktober 2007 #3 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Innenarmlänge: 27 cm Schrittlänge: 36 cm Natürlich ist der Zustand gut ;-) Mein Sohn hatte ihn vielleicht 3mal an, da wir ja hier bei uns immer so kalte Winter hatten/haben
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Innenarmlänge: 27 cm Schrittlänge: 36 cm Natürlich ist der Zustand gut ;-) Mein Sohn hatte ihn vielleicht 3mal an, da wir ja hier bei uns immer so kalte Winter hatten/haben
Steffi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2007 #4 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M die braune jungenjacke 104 ist eine dicke, oder? wieviel porto kommt dazu? steffi
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M die braune jungenjacke 104 ist eine dicke, oder? wieviel porto kommt dazu? steffi
cecafu Oberhenne 13. Oktober 2007 #5 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Also Carlo hatte sie letztes Jahr hier im Winter an. Sie war völlig ausreichend. Porto, wird Päkchen, Post oder Hermes, wie du magst. Ich versende lieber per Hermes (4,10€), weil versichert.
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Also Carlo hatte sie letztes Jahr hier im Winter an. Sie war völlig ausreichend. Porto, wird Päkchen, Post oder Hermes, wie du magst. Ich versende lieber per Hermes (4,10€), weil versichert.
Steffi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2007 #6 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M mast du mir die noch ausmessen? hast du evtl auch noch wärmer pullis in der größe? steffi
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M mast du mir die noch ausmessen? hast du evtl auch noch wärmer pullis in der größe? steffi
cecafu Oberhenne 13. Oktober 2007 #7 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Mach ich und ich schau gleich mal. Ein FC.Köln Pulli fällt mir spontan ein
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M Mach ich und ich schau gleich mal. Ein FC.Köln Pulli fällt mir spontan ein
Steffi Gehört zum Inventar 13. Oktober 2007 #8 AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M cecafu hat gesagt.: Mach ich und ich schau gleich mal. Ein FC.Köln Pulli fällt mir spontan ein Zum Vergrößern anklicken.... super danke! na ja ich glaub den brauchen wir nicht :weghier:
AW: Jacken, Schneeanzug, Thermohosen Gr.92-128/ J. und M cecafu hat gesagt.: Mach ich und ich schau gleich mal. Ein FC.Köln Pulli fällt mir spontan ein Zum Vergrößern anklicken.... super danke! na ja ich glaub den brauchen wir nicht :weghier: