Jacken-Problem

Petra

desperate housewife
Hallo ihr Winter-Schwangeren!

Was zieht ihr denn für Jacken an :???:?

Meine beste Freundin ist 18. SSW mit Zwillingen und ihr passen ihre Jacken bereits nicht mehr.
Bei den Temperaturen fragt sie sich nun berechtigterweise, wie sie über den Winter kommen soll :umfall:

Sie war schon überall und hat auch online gestöbert. In den einschlägigen Foren berichten die Frauen zudem nur von Behelfs-Lösungen :???:


Also her mit euren Tipps, Links und Jacken-Verkaufs-Angeboten :hahaha:


:winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

Hat hier nicht jemand unlängst so nen Parka verkauft,
der für die Schwangerschaft geeignet ist?

Baba
sabine
:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Jacken-Problem

:winke:,
ich hab mir letzten Winter einen Daunen-Steppmantel von Tchibo gekauft. Der hat bis zum Schluss gepasst (auch mit Zwillis-Riesenbauch). Ich hab ihn einfach immer etwas höher gezogen und so mehr Platz gehabt. War Größe 40/42, das trag ich jetzt auch noch. Bei Felix hatte ich so nen Mantel der unter der Brust abgenäht ist und dann weit auseinander fällt, von H&M. Das ging auch super.
LG Nadia
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Jacken-Problem

Ich hab von Micky hier ja einen Mantel abgekauft...der ist allerdings nicht Winter...

Also hab ich mir nü ne schöööön warme Fleecejacke zugelegt die überall drunter mit passt.
Ne gute Nummer größer, aber durchaus auch danach noch zu tragen, vor allem vielleicht mit Tragling ;)

Sonst würd ich mal bei ebay schauen das ich für ein paar Euro nen Wintermantel in weit bekomme.....
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jacken-Problem

Willste jetzt nicht hören, aber mir haben meine ganz normalen Jacken gepasst.:winke:
Die letzten 4 Wochen war allerdings dann Frühling, ohne Jacke!!;)

Hab hier übrigens einen Haufen Bodys Gr. 62/68, ich mach mal Fotos und mail sie Dir dann.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Jacken-Problem

Bei BonPrix habe ich im Online Shop eine Umstandswinterjacke gesehen. Schau mal da nach.

LG Nadja
 
Oben