Micky schneller in Kanada als in Berlin 22. Februar 2011 #9 AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 ja, meiner trägt jetzt gerade so 92 und ihm passen auch alle noch
AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 ja, meiner trägt jetzt gerade so 92 und ihm passen auch alle noch
M marit Familienmitglied 22. Februar 2011 #10 AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 Ulli, Dann möchte ich aber Vorkaufsrecht. *diediesichjetzttraurigindieeckesetzt*
AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 Ulli, Dann möchte ich aber Vorkaufsrecht. *diediesichjetzttraurigindieeckesetzt*
Ulrike will auch einen 23. Februar 2011 #11 AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 marit hat gesagt.: Ulli, Dann möchte ich aber Vorkaufsrecht. *diediesichjetzttraurigindieeckesetzt* Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht traurig Ich hätte dir die Jacke ja sofort abgetreten, aber Fabi hat für den Übergang noch gaaar nix an Jacken im Schrank :ochne: Ich melde mich sofort bei dir, wenn ich merke, dass die Jacke zu knapp ist bzw. zu klein wird, versprochen
AW: JACKEN, Jungs und unisex, Gr 80-92 marit hat gesagt.: Ulli, Dann möchte ich aber Vorkaufsrecht. *diediesichjetzttraurigindieeckesetzt* Zum Vergrößern anklicken.... Sei nicht traurig Ich hätte dir die Jacke ja sofort abgetreten, aber Fabi hat für den Übergang noch gaaar nix an Jacken im Schrank :ochne: Ich melde mich sofort bei dir, wenn ich merke, dass die Jacke zu knapp ist bzw. zu klein wird, versprochen