Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Regenjacke, Power Kids, Gr. 104 (eher kleiner), 2 Euro

ist die gefüttert?

Dick gefütterte Winterjacke, Papagino, Gr. 98 (länger tragbar), 3 Euro

ist die auch was für jungs?

Die Regenjacke ist nicht gefüttert!

Die Dicke Jacke ist was für Jungs, ist aber noch reserviert!

LG
Juli
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

ok danke dann lass ich es suche eine gefütterte regenjacke
 
J

jalesmama

AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Hallo!

Läßt sich eine von den beiden Regenjacken richtig klein zusammenknüllen, so daß sie auch noch neben Brotdose etc. in einen Kleinkinder-Rucksack paßt? Falls ja und sie noch da ist, könntest du sie mir dann bitte mal ausmessen?

LG Uta :winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Hallo,

die Jacken lassen sich beide zusammen knüllen! Die blaue ist nur ein wenig sturer

LG
Juli
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Kannst du die Kord Jacke nach WS verschicken?

Wenn ja würde ich sie nehmen.
 
J

jalesmama

AW: Jacken, größtenteils Mädels, Gr. 98 - 104

Gehen die beiden Regenjacken zusammen noch als WS? Wenn ja, würde ich sie beide nehmen, sonst nur die orange. Schickst du mir eine PN?

LG Uta :winke:
 
Oben