Jacke, Hosen H&M Jako o

jotuke

Fashionista
AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

Äh Susi, hast du die Sachen doppelt?
Weil das sind ja die Fleecejacke und die Wohlfühlhosen, die ich schon vor einiger Zeit genommen hab... :(

Ja keine Sorge :) deine Sachen sind schon unterwegs und sollte heute oder morgen eintreffen. Ja wir haben zwei von den Jacken und mind. 5 bis solcher blauen Hosen :) ich wollte nur keine neuen Foto machen, da die Sachen ja genauso aussehen..

Ich hab noch die eine Fleecejacke und noch 5 solche Hosen. :)

Mit der Frage habe ich gerechnet. :)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

Hab ich gerade gemerkt... :hahaha:
Bin eben nach Hause gekommen und hab das Paket auf der Terrasse gefunden. Mensch, so tolle Sachen! Danke!!! :bussi: Die Mützen sind auch super und die Socken sind für´s Baby klasse! Niklas passen die auch nicht mehr.

Und ich hab es immer noch nicht geschafft mit meinen Klamotten :( Sorry!
Wollen/sollen wir erstmal so "verrechnen"?

LG
 

jotuke

Fashionista
AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

Hab ich gerade gemerkt... :hahaha:
Bin eben nach Hause gekommen und hab das Paket auf der Terrasse gefunden. Mensch, so tolle Sachen! Danke!!! :bussi: Die Mützen sind auch super und die Socken sind für´s Baby klasse! Niklas passen die auch nicht mehr.

Und ich hab es immer noch nicht geschafft mit meinen Klamotten :( Sorry!
Wollen/sollen wir erstmal so "verrechnen"?

LG

Hatte ich nicht auch etwas bei dir gefunden? Die Schuhe waren ja zu klein.
Ja die Socken sind von der Oma gestrickt worden und die grünen Socken von einer Freundin. Das sind Socken ohne Hacken, die sollen wohl nicht rutschen und gut sitzen. Hab es aber selbst nicht getestet. Hab ich zur Geburt geschenkt bekommen, nur zum Rumliegen sind sie echt zu schade. lg Susi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

Ja ich hab hier die Weste und den Jogginganzug zur Seite gelegt. :cool: Die Schwangerschaftsdemenz bleibt mir doch vorbehalten, oder? :hahaha:

Ach so, Socken ohne Hacken. Ich hätte sie jetzt Babychen über die Hände gezogen! :umfall:

Ach, weißte was? Ich hab morgen den ganzen Tag "frei". Niklasfrei und auch sonst keine Termine (bisher! :umfall:). Da wühl ich mal in meinem Schrank!
Wollte eh etwas aufräumen! :zeitung:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jacke, Hosen H&M Jako o

Ähm verstehe ich nicht... du willst aber doch die blaue Wohlfühlhose haben? Die grüne kann dann an den Rocker gehen. Lach, dann habe ich immer noch drei Hosen im Schank von der Sorte. :)
 
Oben