Jacke für XXL-Männer

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

Und wenn ich ne Sache unbedingt haben will, dann schreibe ich denjenigen selber an oder schubse einfach mal. ;-)

Ich wollte die Jacke nicht unbedingt haben. Mein Mann brauchte eine für den Winter, diese hätte sich angeboten, aber da wir dann Samstag eine in er Stadt gesehen haben, die wir noch dazu anprobieren konnten und ich keinen Laptop dabei hatte, um Sonja anzuschreiben, was denn nun sei, haben wir sie halt gekauft.
Exilfriesein hat gesagt.:
Ich vergesse selber mal in meine Verkaufe-Freds reinzuschauen.
Und das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ich etwas ins Verkaufe Forum setze, dann schaue ich auch regelmäßig rein. Diesen Anspruch hab ich zumindest an mich selber. Vielleicht ist es falsch, das von anderen auch zu erwarten.
Exilfriesin hat gesagt.:
Also von daher würde ich den Groll aufs komplette Forum jetzt nicht an Sonja auslassen.
Auch das sehe ich anders. Ich lasse keinen Groll an ihr aus, ich habe sie weder beschimpft noch sonst was. Ich bin lediglich vom Kauf zurückgetreten, weil sie sich nicht gemeldet hat, was ich wie gesagt nicht richtig verstehen kann und hier im Forum auch anderes gewohnt bin, und ich was anderes gefunden habe.

Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

:tröst:

Weisst du, Daniela, auch wenn du es nicht glaubst:
Suche mal bei mir! Auch ich erstelle Posts, auf die es keine oder nur recht spaerliche Antworten gibt!

Das kann ich Dir tatsächlich nicht glauben...:hahaha:
Aber darum geht es auch nicht, wieviele Antworten Du auf Deine Posts kriegst. Ich bin auch keineswegs neidisch, wenn andere richtig viele Antworten bekommen.
Es ist nur so, dass ich halt ausnahmslos ganz wenig Antworten bekomme, egal ob es um einen Rat geht, ich eine Erziehungshilfe brauche, oder etwas bei meine Familie und ich eingestellt habe....

Corinna hat gesagt.:
Natuerlich fuehlt es sich doof an! Das verstehe ich!
Aber du bist so eine Liebe, das bezieht sich doch nicht auf dich persoenlich!!!
Ich beziehe das auch nicht auf mich persönlich, denn dazu kennen mich hier zu wenige persönlich. Sondern eher auf meinen Nick. Offensichtlich bin ich trotz der 3 1/2 Jahre und relativ vielen Beiträge nicht präsent genug im Forum.
Ich sehe das ja an mir selber. Es gibt Nicks, wo auch ich die Personen nicht kenne, die sich dahinter verbergen, dennoch kenne ich den Nick.
Aber wenn jemand einen Rat oder Hilfe sucht, ist es mir egal, ob ich den Nick kenne, ob dieser 10 oder 10000 Beiträge hat, ich versuche trotzdem zu helfen.

Corinna hat gesagt.:
Und Sonja selbst ist was Verkaeufe angeht (bei mir jedenfalls) auch nicht die "Schnellste"!!:hahaha:

Darauf hatte ich gerade schon Conny geantwortet.
Ich denke einfach, wenn man was verkaufen möchte, muss man sich halt auch manchmal den Thread anschauen. Ich mache das zumindest so und erwarte das, vielleicht fälschlicherweise, auch von anderen.
Was anderes ist es, wenn der PC kaputt geht, oder private Dinge anstehen, die eine Anwesenheit im Internet nicht möglich machen.
Aber Sonja war online und hat auch auf diverse Beiträge geantwortet...

:winke: Daniela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Jacke für XXL-Männer

Huuuuch....
So, da bin ich!
:winke:

Was soll ich dazu nun sagen? Ich fühle mich nicht angegriffen oder sonstwas und kann Deinerseits verstehen, dass Du vom Kauf zurückgetreten bist, nur die vorwurfsvolle Art daran gefällt mir nicht!

Ich habe dieses Posting schlicht und einfach vergessen. Es ist inzwischen 10 Tage alt und ich gehe ins Forum nicht über "neue Beiträge" sondern stöber nur mal so rum, wo es mich grade hintreibt, so dass ich das nicht gesehen habe.

Ich stelle hier öfter mal was ein und ich verkaufe davon nur einen minimalen Teil. Daher schaue ich nicht ständig in alle Postings, die ich irgendwann mal eingestellt habe, so einfach ist das.....

Ich sehe das auch so, dass man dann doch einfach ne PN schreibt und gut is....

Ich bin in solchen Sachen leider sehr schlunzig, das hat nichts mit Dir oder sonstwem zu tun. Corinna hat immernoch keine PN von mir und die Sachen sind noch nicht unterwegs.... Und dabei liebe ich die Irre! ;o))

Dass Du die Sache mit den unbeantworteten Postings hier anspricht steht für mich wirklich in keinem Zusammenhang, ich weiß nicht so genau, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Ich bin ganz ehrlich: Mir bist Du auch nicht so präsent, aber das sagt rein GAR NICHTS darüber aus, wie ich Dich empfinde oder was mein Eindruck von Dir ist! Ich habe grade Deinen alten Nick gelesen und der sagt mir sehr viel mehr! Vielleicht liegt es auch daran?!

Und natürlich ist es in einem Forum so, dass die alten Hasen, die hier viel posten und vorallem - und das denke ich, ist das wichtige- die viele persönlich kennen, mehr Antworten bekommen. Du hast sicher recht, wenn das schade ist, aber so ist es einfach....

Ich finde einfach, Du kommst hier etwas beleidigt rüber aus einem Grund der einfach kein richtiger ist.... Und es klingt etwas vorwurfsvoll, dass ich online war und auf andere Postings geantwortet habe... Und das gefällt mir daran nicht!

MIR ist die Kohle durch die Lappen gegangen und ihr habt eine schöne neue Jacke gekauft. ;o)
Aber wenn ich etwas verkaufen möchte, dann schau ich ein paar Tage das Posting an und dann denke ich, dass sich derjenige schon melden wird.

Sorry, ist alles doof gelaufen aber kein Grund zu grummeln, oder??

Lieben Gruss
Sonja
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

Hallo Sonja,

erstmal schönen Dank, dass Du Dich gemeldet hast und Deine Sicht der Dinge darstellst.
Wir sind nun allerdings verabredet und auf dem Sprung, deshalb werde ich mich heute abend nochmal melden und ich hoffe, dass dann alle Mißverständnisse ausgeräumt sind.

:winke: Daniela
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Jacke für XXL-Männer

So, hier nochmal mein Statement dazu:

Wie ich schon geschrieben habe, schaue ich regelmäßig in meine verkaufe Postings und habe das offenbar bei anderen auch vorausgesetzt.
Deshalb war ich enttäuscht, dass lange keine Antwort kam und habe es wegen generell wenig Antworten auf meine Threads auf mich bezogen.
War vielleicht nicht richtig, aber manchmal reagiere ich halt eher emotional.

Als wir dann Samstag in der Stadt waren und ne schöne Jacke für meinen Mann gefunden haben, haben wir natürlich zugeschlagen, weil ich jetzt hier auch nicht wusste was Sache ist.

Sonja, es tut mir leid, dass Dir das Geld durch die Lappen gegangen ist, aber vielleicht nimmt die Jacke ja noch jemand.

Ich hoffe, dass damit alles geklärt ist und wir es als Erfahrung abhaken können.

:winke: Daniela
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jacke für XXL-Männer

Ich wollte die Jacke nicht unbedingt haben. Mein Mann brauchte eine für den Winter, diese hätte sich angeboten, aber da wir dann Samstag eine in er Stadt gesehen haben, die wir noch dazu anprobieren konnten und ich keinen Laptop dabei hatte, um Sonja anzuschreiben, was denn nun sei, haben wir sie halt gekauft.

Wenn du sie nicht unbedingt hättest haben wollen, hättest du nicht so reagieren müssen :???:

Und das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Wenn ich etwas ins Verkaufe Forum setze, dann schaue ich auch regelmäßig rein. Diesen Anspruch hab ich zumindest an mich selber. Vielleicht ist es falsch, das von anderen auch zu erwarten.

Aufgrund geringer Resonanzen und wenig Zeit kann einem schon mal durchgehen. Bisher bin ich aber immer drauf angesprochen worden, dass jemand interessiert ist, wenns mir durchgegangen ist.

Auch das sehe ich anders. Ich lasse keinen Groll an ihr aus, ich habe sie weder beschimpft noch sonst was. Ich bin lediglich vom Kauf zurückgetreten, weil sie sich nicht gemeldet hat, was ich wie gesagt nicht richtig verstehen kann und hier im Forum auch anderes gewohnt bin, und ich was anderes gefunden habe.

Aus meiner sicht tust du das schon - du vermischt da 2 Sachen.


Daniela

Hier sind alles nur Menschen :) Und es ist Internet - man sollte das Leben und das Inet nicht so wichtig sehen, dass man beleidigt ist. Sich seinen Teil denken und gut ist. Das ist meine Meinung ;-)

Im übrigen ist die Rückmeldung auf mich auch geringer geworden, seit dem ich mich zurückhalte... :zeitung:

Leben und leben lassen :bussi:

Nix für Ungut.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Jacke für XXL-Männer

So. Um nochmal auf´s eigentliche Thema zurück zu kommen:

Sonja, ich nehme die Jacke!!! :-D

:bussi:
 
Oben