Jacke,Ed Hardy Design NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nessa

Gehört zum Inventar
Jacke,Ex Harxx Design NEU

Habe hier eine neue Jacke von be cool im Design Ex Harxx. Sie ist innen weich angeraut und dient jetzt super zum Übergang! Steht Gr. L drin aber fällt eher wie M aus!
Habe 30€ bezahlt und hätte gern noch 25€.
 

Anhänge

  • Ostern2010 005.jpg
    Ostern2010 005.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 85
  • Ostern2010 006.jpg
    Ostern2010 006.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 78
  • Ostern2010 007.jpg
    Ostern2010 007.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 84
  • Ostern2010 008.jpg
    Ostern2010 008.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

flonikki

Habibi
AW: Jacke,Ed Hardy Design NEU

Ich würde die Aussage "Ed Hardy Design" lieber nicht verwenden bzw. abändern. Die sind bekannt dafür, dass sie gerne mal abmahnen...:nix:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jacke,Ed Hardy Design NEU

Wie, echt? Und dumeinst das die hier im Forum gucken? Hm,o.k.
 

Italia

süße Fee
AW: Jacke,Ed Hardy Design NEU

wie schööön ..ob die mir passen würde :???:
kannst du mal den brustumfang messen?
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jacke,Ed Hardy Design NEU

wie schööön ..ob die mir passen würde :???:
kannst du mal den brustumfang messen?

Ähm leider nicht... Ich habe kein Maaßband und wüsste nicht genau ob die Jacke offen oder geschlossen messen müsste?!:rolleyes: Aber falls sie nicht passen würde, würd ich sie zurück nehmen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben