Jacke, Bluse, Polo, Fleece 36-L

Susa

einfach nur langweilig...
So, ich fang mal an. Ich habe hier 3 Wäschekörbe Klamotten stehen, ich werde heute nicht mehr viel schaffen, deshalb fange ich mit dem kleinsten Part mal an. In den nächsten Tagen kommen viiiiiieeeeeele Kindersachen...:umfall:

1.Regatta Fleece, fast neu Gr.36 in schwarz. War nur ein paar Mal in eine Jacke eingezippt. Die Jacke habe ich nicht mehr, das Fleece passt mir so leider nicht
8.-
Anhang anzeigen 126498

2.dünne leichte Jacke Gr.40. Ich fand sie zum Wandern toll, aber ich hab irgendwie zu viele...:oops:
5.-
Anhang anzeigen 126499

3.Bluse rosa kariert Gr.40/42 KIESELCHEN
3.-
Anhang anzeigen 126500

4.Polo von Barbour Gr.L (Herren). Am Kragen sieht man leichte Waschspuren, sonst top!
4.-
Anhang anzeigen 126501
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jacke, Bluse, Polo, Fleece 36-L

Auch 'n Wein? :weinchen:
Der Rest wird wahrscheinlich morgen kommen, für deine Große allerdings eher nicht allzuviel...:ochne:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Jacke, Bluse, Polo, Fleece 36-L

Mir passt nix - aber ein tolles Svenja-Bild :herz: Der kleine Kletterfloh!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jacke, Bluse, Polo, Fleece 36-L

so, ich setz mich dazu, nehm aber erstmal nen Kaffee bitte ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jacke, Bluse, Polo, Fleece 36-L

Nee nee, für Große war's das (42 hab ich eh nicht). Kindersachen kommen heute ganz viele...
 
Oben