Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Hm. Der Altersunterschied deiner Mädels ist ja ungefähr so wie bei meinen beiden Großen. Und hier ist es so, bis Maxi aus der Jacke rausgewachsen ist, ist sie bei Midi schon ziemlich knapp.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Jacke Nr 1 - da haste definitiv für DEN Preis am längsten und öftesten was von ..
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

ich bild mir ein der Große hätt Model Nr.1 als Jungsjacke... und die ist super.

Ja, die hat tatsächlich 180 Euro gekostet und hat sich jeder Euro gelohnt. Er bekam die jacke mit sechs Jahren in Gr. 128, da war sie noch reichlich. Er trägt sie jetzt im 4. jahr, so langsam wird sie knapp aber es geht noch... die Fleecejacke ist bissi geknuddelt, aber immer noch völlig intakt, die Aussenjacke ist wie neu. Wer uns kennt weiß dass sie überhaupt nicht geschont wurde, hat zwei Outdoor-wanderurlaube mit und das Kind ist ja eh immer im Dreck...
die Prinzessin wird sie dann erben, sie mag die Farbe und so wie die jacke jetzt noch in Schuß ist wird sie sie auch noch sicher drei Jahre tragen können...

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

3 oder 4 Jahre ne Jacke? :umfall: Meine Kinder wachsen definitiv zu schnell. :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

Ich habe keine Ahnung, welche gut ist. Gefallen würde mir die 1. am besten, aber niemals nie würde ich eine Jacke für 150,- € kaufen. Ich persönlich mag eh für's 2. Kind wieder neu shoppen gehen. Wenn ich 4-6 Jahre die gleiche Jacke nur an einem anderen Kind sehen müsste, würde ich durchdrehen!

Sorry, nur meine bescheidene Meinung, die dir sicher nicht hilft!
Nö, sattsehen tu ich mich an Klamotten bei den Kids eigentlich nicht. Fini trägt gerad auch ne Jacke von Lenia, die ich total gern mag und ich freu mich schon drauf, wenn Marja sie passen wird.

mir gefällt die erste Jacke auch sehr gut!
Ja, der Preis ist echt der Hammer! Ich würde vielleicht auch versuchen, dass die Kleineren die Jacke auch noch anziehen können.
Aber denkst Du, die mögen das so immer? Ist nicht böse gemeint!
Manchmal haben die jedoch einen anderen Geschmack und wollen es absolut nicht. Die Anderen wollen lieber eine "neue" Jacke.
Das es so nicht immer geht ist mir durchaus bewusst!
Aber ich denke, man sollte bei so einem Kauf, nicht planen, die Anderen können ja auch noch...
Es kommt manchmal doch ganz anders.
:winke:
Es ist ja nicht so, dass Finja nichts neues bekommt. Und bis jetzt ist Finja total stolz, dass sie Lenias Klamotten tragen darf. :jaja:

Ich würde bei so teuren Jacken eher auf Angebote und Rabatte achten. Meine Jungs tragen Jacken etc. auch auf, da mach ich nicht viel Federlesen und der Kleine findet's auch gut. Es gibt für ihn ja dennoch das eine oder andere neue Teil. :jaja: Und "über" hab ich mir auch noch keine Jacke gesehen bisher.
Ich wollt im Netz auch noch gucken, ob ich sie evtl noch günstiger bekomme. Hier in Std gibt es nichts mehr an vernünftigen Kinderjacken.
150€ für eine Kleinkinderjacke wären aber selbst mir zuviel, die auch gern schöne Klamotten für ihre Kinder kauft. Ich würde an deiner Stelle mal in diversen online-shops nach reduzierten Jacken schauen. Ich mag sehr gern Meru, Vaude und Salewa. Das sind auch sehr gute Outdoormarken und nicht so teuer wie die von dir gezeigten Modelle.
Die Marken kenn ich gar nicht wirklich und da fang ich das Suchen dann ja wieder neu an. :umfall:

Hm. Der Altersunterschied deiner Mädels ist ja ungefähr so wie bei meinen beiden Großen. Und hier ist es so, bis Maxi aus der Jacke rausgewachsen ist, ist sie bei Midi schon ziemlich knapp.
Hier ists bis jetzt immer so gewesen, dass Fini es immer eher größer war als zu knapp :nix: Finja hat einfach nen anderen schmaleren Körperbau. :nix:

Jacke Nr 1 - da haste definitiv für DEN Preis am längsten und öftesten was von ..
Aber hätte ich nicht mehr von der Nr. 3, weil da das dickere Flies drin ist?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

ich bild mir ein der Große hätt Model Nr.1 als Jungsjacke... und die ist super.

Ja, die hat tatsächlich 180 Euro gekostet und hat sich jeder Euro gelohnt. Er bekam die jacke mit sechs Jahren in Gr. 128, da war sie noch reichlich. Er trägt sie jetzt im 4. jahr, so langsam wird sie knapp aber es geht noch... die Fleecejacke ist bissi geknuddelt, aber immer noch völlig intakt, die Aussenjacke ist wie neu. Wer uns kennt weiß dass sie überhaupt nicht geschont wurde, hat zwei Outdoor-wanderurlaube mit und das Kind ist ja eh immer im Dreck...
die Prinzessin wird sie dann erben, sie mag die Farbe und so wie die jacke jetzt noch in Schuß ist wird sie sie auch noch sicher drei Jahre tragen können...

:winke:
Ich werd jetzt auch ne 128 kaufen müssen, aber ich glaub 3-4 Jahre wird sie sie nicht tragen können, das glaub ich nicht. Ich hatte eine Übergangsjacke von JW im Geschäft anprobiert und da war es schon reichlich, aber ich glaub höchstens nächstes Jahr würd es noch passen. Noch größer kann ich nicht wirklich nehmen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

ich hab im ersten Jahr die Ärmel rumgekrempelt :hahaha: .... aber 116 wäre einfach schon zu knapp gewesen und er wollte DIE - genau DIE .... tja :heilisch: ...

er hatte da so Größe 122... jetzt hat er 134/140....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Jack Wolfskin - welche Kinderjacke?

jetzt sind die kleinen größen ja schon weg....:-( Am woe waren die noch da
 
Oben