Jack Wolfskin Jacken

claudel

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

ich würde Nikolas gerne eine Jack Wolfskin Jacke kaufen. Gr 128 ist ihm zu klein. Gr. 140 kommt mir noch recht groß vor, dazwischen gibt es keine Größe.

Wie fällt denn Gr. 140 aus bei Jack Wolfskin? Arg groß?

kennt sich jemand aus`?

Danke
Gruß
Claudia
 

Alvae

Pieps
AW: Jack Wolfskin Jacken

oooch hätt ich das vorher gesehen... war heute für den papa im jack wolfskin store und hab ne jacke gekauft... hätt ich dir ausmessen können, denn die hatten super viele kinderjacken da.

hilft dir nix, ich weiss. aber die herrenjacke - softshell - die ich gekauft habe fällt eher weit aus.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin Jacken

die JW-Jacken die hier getragen werden fallen eigentlich alle ne Nummer größer aus. Er hat jetzt Gr. 128/134 (ist super schmal aber 133 cm groß) und die JW-Jacke in Gr. 128 wird auch diesen Winter noch passen.
die Jacke der Prinzessin ist Gr. 92, passt ihr aber jetzt bei Gr. 104 auch noch gut :umfall: ....
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Jack Wolfskin Jacken

140 hat meine Lütte und nur dank Gummizug unten sitzt sie einigermaßen gut.

Also fällt die Jacke größer aus als wie sie ist.
 

Silvia

Showtalent
AW: Jack Wolfskin Jacken

Ich find auch, dass die JW-Jacken sehr groß ausfallen. Töchterleins Jacke ist Grösse 140 und wir haben sie gerade erst aussortiert. Im Notfall könnte sie sie allerdings schon noch tragen. Normalerweise trägt sie Grösse 152/158 :umfall:
 

claudel

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin Jacken

ach du lieber himmel, nein dann passt 140 auf keinen fall.

nikolas hat gr. 134. denke, dann fahr ich doch erstmal in die stadt und lass ihn anprobieren.

hatte in ebay ne schöne unter beobachtung- schade. aber ein zelt muss er ja nicht tragen.

danke euch!!
gruß
claudia
 
Oben