Juli Gehört zum Inventar 4. Juli 2014 #1 Nun ist sie doch zu klein, oder das Kind zu groß... Biete hier Nike "Jack" in Gr. 140 an. Die Jacke ist noch super in Schuss, nur am rechten Ärmel der Fleecejacke ist das Bändchen zum Befestigen der Außenjacke abhanden gekommen. Wir hätten noch gerne 50 Euro inkl. Porto für die Jacke! Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2014
Nun ist sie doch zu klein, oder das Kind zu groß... Biete hier Nike "Jack" in Gr. 140 an. Die Jacke ist noch super in Schuss, nur am rechten Ärmel der Fleecejacke ist das Bändchen zum Befestigen der Außenjacke abhanden gekommen. Wir hätten noch gerne 50 Euro inkl. Porto für die Jacke!
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 4. Juli 2014 #2 AW: Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke Gr. 140 Darf ich sie mal meiner tochter zeigen und dann bescheid sagen?
AW: Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke Gr. 140 Darf ich sie mal meiner tochter zeigen und dann bescheid sagen?
Juli Gehört zum Inventar 4. Juli 2014 #3 AW: Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke Gr. 140 Klar, kannst du machen!
Alexanders' Mami Dauerschnullerer 6. Juli 2014 #4 AW: Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke Gr. 140 Schade, ist nicht so ihrs. :-(
Juli Gehört zum Inventar 7. Juli 2014 #5 AW: Jack Wolfskin 3 in 1 Jacke Gr. 140 Kann man nichts machen ;-)