@Jac und Kim

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: @Jac und Kim

Da häng ich mich doch glatt mal mit dran.

Ich muss die Karte grad immer wieder in die Hand nehmen, weil ich sie sooooo toll find :prima:

Kim, darf ich bei dir sowas auch mal in Auftrag geben? :nix:

Und Jac, vielen lieben Dank dass du an mich/uns gedacht hast :bussi:

LG Caro

:jaja: ich durfte sie auch schon sehen.....

Einfach nur :bravo::bravo::bravo:

So, bitte hier:



Das hat mir Kim im Frühjahr nach ihrem Besuch hier geschenkt - und das war das beste Familienporträt vom ganzen Jahr, denn alle anderen waren entweder sehr vom Winde verweht - oder die hier klassischen Vier-zu-Eins-Bilder (Vier vor, eine hinter der Kamera *g*)


Hier in diesem Haus hat es längst einen Ehrenplatz an einer Wand, denn Kim hat uns alle so gut getroffen, wie es keinem Foto gelingen könnte.

:bussi: an Kim :herz:


Liebe Grüsse, Jacqueline
(gradebengrösseralsdiemauer)

So ein super schönes Bild :herz:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Jac und Kim

Ach ja, und übrigens der kleine rote Fleck auf der Sonnenblume ist kein Bildfehler - das ist ein Marienkäfer :herzchen:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: @Jac und Kim

jacqueline ich kenn jetzt zwar dich und deine Familie nicht persönlich finde aber das Bild trotzdem total klasse.
Eine wirklich sehr schöne Idee von Kim :jaja:
 
Oben