Jaaahaaaaa!!!!

finchen2000

Gehört zum Inventar
:achwiegu:


Heja BVB!

Ein wichtiger Sieg für uns.

Und wenn Weidi DEN nicht gehalten hätte :bruddel:
Er hat ihn sich selbst eingebrockt.

Hocherfreut

Heike
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jaaahaaaaa!!!!

Da freu ich mich mit, weil ich mich immer freu, wenn die Bayern besiegt werden :hahaha:
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Jaaahaaaaa!!!!

ich freu mich auch, BVB hat gewonnen, bleibt Tabellenspitze und vor allen Dingen hat Bayern verloren!!!
und unser Club hat auch gewonnen - bleibt schön im Mittelfeld und weg vom Abstieg :laola::laola::laola::laola::laola::laola:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jaaahaaaaa!!!!

:keule:
Wenn etwas noch blöder als die Bayern ist, dann Dortmund, zumal sich der Jürgen Klopp zu dem unsympathischsten Trainer der ganzen Liga entwickelt hat...
Aber mei, wird Dortmund halt Meister und Bayern Champions League-Sieger (sollte ich erwähnen, dass ich seit gestern stolzer Besitzer dreier Karten für das Finale, welches in München statt findet, bin?! :lol: )
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Jaaahaaaaa!!!!

Das wagst Du hier einfach so zu posten, Britta? :trotz: :ochne: :nasehoch:

:hahaha:

Du Glückliche, mein Neid sei Dir gewiß :jaja:

Und übrigens seh ich das andere Thema genauso wie Du :cool: - und wir sind Bayern-Fans, jawoll! :bravo:
 
Oben