Kathi Dino 4. Februar 2007 #1 Das, woran keiner geglaubt hat, ist eingetreten: DEUTSCHLAND ist HANDBALLWELTMEISTER!!!!!!! :laola: :laola: :achwiegu:
Das, woran keiner geglaubt hat, ist eingetreten: DEUTSCHLAND ist HANDBALLWELTMEISTER!!!!!!! :laola: :laola: :achwiegu:
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 4. Februar 2007 #2 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #3 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! ich habe es mir auch mit Hochspannung angeschaut es freut mich für die Handballer
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! ich habe es mir auch mit Hochspannung angeschaut es freut mich für die Handballer
Dajana Gehört zum Inventar 4. Februar 2007 #4 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! ja einfach nur genial wir haben es auch geschaut und ich freu mich riesig für die mannschaft
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! ja einfach nur genial wir haben es auch geschaut und ich freu mich riesig für die mannschaft
N Nanieis78 Die Fototexterin 4. Februar 2007 #5 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :laola: :weinchen: :laola: ...die Deutschen bringen doch noch was zustande...
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! :laola: :weinchen: :laola: ...die Deutschen bringen doch noch was zustande...
Z zarin Familienmitglied 4. Februar 2007 #6 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ja echt Hammer was? Naja irgendwer muss ja Weltmeister werden wenn schon nicht die Fussballjungs :-D Das Spiel fand ich allerdings äußerst unspecktakulär :-(
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ja echt Hammer was? Naja irgendwer muss ja Weltmeister werden wenn schon nicht die Fussballjungs :-D Das Spiel fand ich allerdings äußerst unspecktakulär :-(
Simone Lesemaus 4. Februar 2007 #8 AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!! Ich finde es toll dass sie gewonnen haben