Sonja Integrationsbeauftragte 22. Juni 2003 #9 Liebe Claudia, das freut mich sehr für dich - euch Das ging ja schnell Ich wünsche dir eine schöne SS. Liebe Grüße
Liebe Claudia, das freut mich sehr für dich - euch Das ging ja schnell Ich wünsche dir eine schöne SS. Liebe Grüße
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 22. Juni 2003 #10 hey claudia freu mich megamässig für dich!!! diesmal geht bestimmt alles gut auch an stefan jackie
Vanilla Gehört zum Inventar 22. Juni 2003 #12 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :? :? :?
M Marion 22. Juni 2003 #13 Liebe Claudia, ich kann mich noch erinnern.... dann mal alles Gute für die SS und lass' es Dir gut gehen!!! Ich freue mich für Dich!!! Super!!! :-D
Liebe Claudia, ich kann mich noch erinnern.... dann mal alles Gute für die SS und lass' es Dir gut gehen!!! Ich freue mich für Dich!!! Super!!! :-D
D Danny 23. Juni 2003 #15 Herzlichen Glückwunsch Toll das freut mich ja soooo für Euch :laola: LG Danny
Madlen Gehört zum Inventar 23. Juni 2003 #16 Dann möchte ich auch gratulieren und wünsche Dir eine tolle SS