jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

C

Claudia

Hallo!!!

für alle die sich noch erinnern können ...........

Nach einem "leider nicht" erlebnis ( im februar) waren wir jetzt auf urlaub UND ich bin 2 trage drüber und der SS test ist positiv .......... :jaja: :-D :-D :-D

ich freu mich so mega total .................. :-D :-D :-D

ich hoffe nur MINI 2 bleibt und alles geht gut!!!

meine brust ist schon auf dopppelllll DDDDD angewachsen :-D :-D

werde weiter berichten

lg
claudia
 

Brini

ohne Ende verliebt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Na dann hats ja doch geklappt! Ich freu mich für euch! Ich wünsche Dir eine tolle SS!!!

Liebe Grüsse Sabrina
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
HerzlichenGlueckwunsch.jpg
 
A

Anavlis

Glückwunsch auch von uns... freu mich für euch!!! Und freu mich auch schon auf die ersten BErichte wie die SS verläuft.

Ich wünsch euch alles Gute

LG Silvana
 

Schäfchen

Copilotin
Herzlichen Glückwunsch

auch von mir. Gruß an Mini 2 - er soll es sich mal schön gemütlich machen in Mamas Bauch!

Alles Gute und eine schöne SS wünscht
Andrea
 

llb

Gehört zum Inventar
Toll, herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute für die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
 
Oben