Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich hab zwei Konzerte von denen gesehen!

Das erste war absolute Spitze! :bravo::bravo:

Aber das zweite fand ich nicht so gut, sie waren so hochnäsig, dass ich echt die Krise bekommen habe! Das kannt ich gar nciht von denen!

Aber dennoch würd ich nochmals eins besuchen, aber das wird so schnell bestimmt nichts! :ochne:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Echt? Hochnäsig??? Ne, das kennt man echt nicht von denen... Ich bin ja so gspannt! Werde euch dann Bericht erstatten! Aber dauert ja leider noch was :)
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich beneide Dich, wir waren schon dreimal bei PUR, da waren sie in unserer Nachbarstadt, weil sie mal Werbung für die hiesige Brauerei machten :heilisch:

das vierte Mal wäre ich im achten Monat gewesen, sie wurden dann leider weiterverkauft :(

will auch wieder hin

aber jetzt mußte ich eine Karte für Peter Maffay kaufen damit ich meine Freundin zum Hessentag begleiten kann :umfall:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wisst ihr was? Ich nehm euch mit ;) Abe ich glaube es gibt noch Karten?! Nur wenn man nicht in der Nähe wohnt und auch noch ein Hotel zahlen muß, dann wirds einfach zu teuer...
 
Oben